Donnerstag, 15. September 2011

Piepen, zwitschern, tiriliern......

Hallo!

Gleich endet unser "draadloos internet" und deshalb nochmal ein MegaBlog, denn daheim haben wir dann wieder Deeeeeeeeee Eeeeeeeeeees Eeeeeeeel von der lahmen Sorte da wir immer noch keine schnelle Verbindung in den Ort bekommen, obwohl der Bürgermeister dafür kämpft.

Wenn Mama ein paar Bilder in DaWanda hochläd kann sie zwischendurch locker den Haushalt machen, wenn ich sie lassen würde, höhö.

Jetzt aber zu unserem ersten Ausflug, den wir hier im Norden gemacht haben.

Am ersten Urlaubstag nach der Anreise waren unsere Eltern noch etwas müde und wollten was "Kleines" ansehen. Ein paar Vögelchen und gut ist....

Bei uns hat man zwar schon vom Vogelpark Walsrode gehört aber was uns da erwartet hat....warum hat uns keiner gewarnt?

Der Park ist ja mega wow, aber kommt einfach mal mit


Viele Vögel und wunderschöne Parklandschaften
Mama schwärmte ohne Ende

Louisa im Gespräch mit einem gefiederten Freund


Schön, oder?

verwunschene Ecken gibt es auch
sieht aus als ob da ein paar Elfen wohnen



Da Papa, Pinguine
Ich zeige ihm das Pinguwatscheln ;-)



Solche Bilder müssen sein - toootal spontan
und gar nicht gestellt, nein!



Hat der nen Struwelkopf


unten wie oben


Ich bin ganz viel an der Hand gelaufen, da waren meine Eltern aber stolz




Louisa steht da wie ein Flamingo
(Nur zur Erklärung)

Und jetzt ein paar Louisa Gesichter



wenn Louisa da hochklettert, dann will ich das auch







da kommt er

immer näher

so sieht er aus

schau mir in die Augen Kleines

zielen

uuuund zuschnappen
Arme Louisa, da musste sie weinen vor Schreck

darauf ne Portion Pommes

Ich habe dann geheult und wollte nix essen, wie so oft, meine Eltern haben wieder alles durchprobiert, dann ne Wurst für mich geholt - NIX
Doch dann kam die Eingebung, das Kind will mit ner Gabel essen
und schon gings
Wir sind halt schon ganz besondere Menschen ;-)

Das war aber bei weitem noch nicht alles was es in dem Vogelpark so zu sehen gibt, mal sehen ob wir nen Blog für morgen oder so vorbereiten können.

Jetzt auf jeden Fall mal tschüß und Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. So schöne Fotos, und ich glaub ihr hattet eine richtig schöne Zeit...!!!

    AntwortenLöschen
  2. Okay, wir hätten euch sagen können, daß es ein paar viele Vögelchen und größere Vögel sind, aber gewarnt hätten wir euch auf keinen Fall, denn es ist eines unserer Lieblingsausflugsziele! Da wir es im Sommer einfach nicht geschafft haben, müssen wir den Vögelchen unbedingt im Herbst einen Besuch abstatten. Es lohnt sich doch trotz der kaputten Füße, die man am Abend hat, oder?!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sooo sooo schöne Bilder von euch und (euren) Vögeln *hihi*
    ♥ so schnell vergeht die Zeit und schwupp schon fahrt ihr wieder nach hause. Aber es war schön euch mal wieder in live gesehen zu haben!

    Kommt gut nach hause!

    Viele dicke Knutschas die HAsen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Post. Deine Kinder können so strahlen, das ist so schön!
    Tja, so ein Internet habe wir hier auch....manchmal nervt das sehr!
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥