Sonntag, 25. September 2011

Dornröschen...

...und Co haben mich heute und gestern von allem anderen abgehalten.

Denn das war total wichtig.
Louisas Auftritt beim Ballett, zuerst als kleines Röschen der Dornenhecke ums schlafende Dornröschen und später noch im Auftritt der 6 Kleinen bei "Brüderchen und Schwesterchen" und natürlich auch noch beim gemeinsamen Finaltanz.

Es war natürlich wieder herzerweichend für ein Mutterherz und hätte ich nicht gestern heimlich die Generalprobe geschaut hätte ich heute Rotz und Wasser geheult, so habe ich das gestern schon ohne Publikum erledigt.

Louisa ist das mittlere Röschen

Beindruckt bin ich aber auch immer wieder von den Kostümen die unsere Ballettlehrerin (eine ehemalige Primaballerina und Ballettmeisterin) zaubert.

Meine kleine Rose liegt jetzt in ihrem Bett und träumt wahrscheinlich von Ihrem Auftritt.

Daher no Nähstübchen today ;-)

Ich mache meinen Knicks vor Euch

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥