Dienstag, 7. Juni 2011

Alle meine Entchen...

Hallo!
Heute singe ich Euch nur ein Lied:

Alle meine Entchen

 
schwimmen auf dem See,

 
schwimmen auf dem See,

 
Köpfchen in das Wasser,

 
Schwänzchen in die Höh!


Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. *lach*
    Züchtet ihr Enten???????!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total genial aus:)
    Die Zwei hatten bestimmt ihren Spass dabei..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Julian liebt dieses Lied, es war das erste, das er aus dem Spielkreis mitbrachte. Damals war es im Telegrammstil: "Alle Enten - See - Wasser - Höh."
    Es werden zunehmend mehr Worte, er ist sehr musikalisch und trifft jeden Ton.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wo habt ihr den all die kleinen Entchen her??? *lach* ♥♥♥
    Sieht super aus, der Jalon hät seinen Spaß mit Louisa, Samea würde den Ententeich immer entwässern (sprich umschmeißen) das würde Streit geben. Gibt es bei uns jeden Tag, wenn die beiden HAsen mit der WAsserbahn spielen *grrr*

    Aber Jolina und Louisa sehen sehr einträchtig aus beim spielen, oder täuscht das ;o)

    Liebe Grüße Naemi

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. *grinsimquadrat*

    das würde Franzi auch gefallen

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥