Dienstag, 12. April 2011

Personal Trainer

Hallo!
Also meine Mama braucht keinen Personal Trainer, nö nö.
Bisher habe ich mehr an ihrer Ausdauer gefeilt. Also, wer kann länger stur bleiben, oder wie oft räumst Du die Bücher in den Schrank wenn ich sie in alle Richtungen werfe?
.
Zusätzlich habe ich die Gewichte beim Krafttraining erhöht. Ich wiege 10 kg und wer mich überall hinschleppen muss, da ich ja nicht laufe braucht kein Hanteltraining, eher Tipps von der Rückenschule.
.
Als neue Übungseinheit habe ich jetzt auch die Beschleunigung von 0 auf 100 eingeführt.
Irgendwie muss man ja so ne alte Sofakartoffel wie Mama fit bekommen. :-)
.
Schaut mal beim Workout zu:

Wenn ich den Hochstuhl durch die Küche schiebe stört es nur evtl unsere Mieterin in der Einliegerwohnung noch, okay.
Auch die untere TrippTrappStufe juckt Mama nicht mehr, also legen wir noch nen Zahn zu!
Erklimmen der Sitzfläche - aha, Mama bewegt sich

 "Hallo Mama! Schau mal was ich kann!" (Man beachte die Position des scharfen WellenschliffTomatenmessers auf der Spüle!)

Wer muss schon laufen können wenn man mit dem Bergziegengen geboren ist. Ich bin von Sternzeichen Widder. (Uuuuund, Mama musste lernen 20 cm vom Rand weg ist nicht genug, sie hat mir leider das Messer aus der Hand genommen als ich wild damit fuchtelte, dabei hatte ich gerade überlegt ob ich Fechten noch mit ins Fitnessprogramm einbauen soll, schade.)

Heute habe ich auch entdeckt, dass man mit dem Rücken zur Wand ganz cool stehen kann und dabei die Hände frei hat. So kann man sogar ein wenig tanzen.

Hihi. Wenn ich stehe bin ich doch schon ein richtig großes Mädchen, oder?
Künftig wird mich Mama für Bilder wohl an die Wand stellen.
Ich sage jetzt mal tschüß, denn ich muss mir noch ein paar Übungen für Mama ausdenken, denn gaaaaanz wichtig ist der Überraschungsmoment.
.
Bussis und bleibt fit
.
Eure Jolina

Kommentare:

  1. ...und ich könnt dich wieder nur knuddeln, wir müssen das demnächst unbedingt mal in Realität machen und nicht immer nur übers Netz...:) ... und son PT für die Mama spart ne Menge Geld.. dass kann dann deine Mama lieber in nette Stöffchen investieren...*g*... GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jolina du bist so eine süße Maus und den tollen Trick sollten wir Simon auch mal zeigen ;)
    GLG von Simon und seiner Familie

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr!
    Gerade machen wir genau die gleichen Übungen!!!
    Ja, unsere Kinder werden groß!
    Und wir alt ;-)
    Eure Jolina ist ein solch bezauberndes Mädchen, ich komm so gern vorbei!
    Schlaft gut!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich rührend, wie Du um die Fitness Deiner Mama besorgt bist! ;-))) Aber irgendwie mußt Du noch an dem Programm arbeiten, denn so lange Deine Mama noch seelenruhig so tolle Bilder fotografieren kannst, ist da noch Potential...

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jolina,

    recht hast Du, Deine Mama soll's ja nicht zu gemütlich haben ;) !

    Die Bilder sind echt zum anschneiden, ähem anbeißen...

    Liebe Grüße

    Miriam mit Valentin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥