Dienstag, 10. August 2010

Einen Kuss den man essen kann...?

Hallo!
Meine Mama ist manchmal schon ganz schön durchgeknallt!
Diesesmal hatte sie, angeregt durch manche Bilder in diesem Internet, die abgefahrene Idee Negerküsse, oder political korrekt Schaumküsse müssten doch was Tolles für mich sein!
1. Könnte ich mal damit rumsauen und
2. da ich normal nix zu essen in den Mund stecke meinte sie weil die Dinger süß sind....und überhaupt....
Okay Mama, mach ich halt mal was Du willst, rumsauen meine ich natürlich!!
Das Ding soll ich essen?
Kann man das auch schütteln?

Mmmhh, hat was!

Uuups, Mama ich hab mich ein bisschen bekleckert!
Ist das schlimm?

Das kann man ja matschen!

Könnte eine Südhanglage sein.

Jedenfalls hat es eine klebrige Süße
mit einem leicht pampigen Abgang


Scheinbar ist die Schwerkraft bei diesem Material
etwas verzögert

Mal sehen ob der Kram als Körperlotion taugt

Mamaaaa!?!?

Sqwuatschhhhh


Ich versteh´nur Bahnhof

Ob mir von oben ne Eingebung kommt?

Also weiter gut einmassieren

Wie sieht denn meine Hand aus?

Ne Waffel, das kann man vielleicht essen?


Jaaaa, das könnte gehen

Mampffff!!!!


Doch ganz lecker!!!

Ob die ganz reingeht?


, !!!
Ich bin das Honigkuchenpferd!!



Mama, ich will zu Dir!!
Warum willst Du nicht?


Dann gehe ich mal ins Wohnzimmer!
Warum kleben meine Hände immer am Boden fest?
.
Als ich diesen Klebkram im Wohnzimmer verteilen wollte hat Papa mich geschnappt und gebadet. Mama hat in der Zeit den Boden gewischt und diese Episode unter "Erfahrungen" oder "gute Ideen, die doch keine waren" abgelegt.
.
Ich hoffe Ihr hattet aber Spaß mit den Bildern.
.
Bussi
.
Eure Jolina























Kommentare:

  1. *lachimmernoch* ... super Bilder von dem kleinen Honigkuchenpferd ... aber nix für mich, zu schwache Nerven, werde Samea also nix von dieser Schaumkuss- Sache erzählen ... hihi ...
    Viele liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe zu, zum Anschauen war's sehr lustig. Aber die Nevern hätte ich nicht, wenn es hier so passiert. Aber Susanne war vor vielen Jahren auch so ein Maus....einmal mit Penaten-Creme...und die geht schwer wieder ab.
    Ich wünsche Euch noch viele solche Ideen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Also wirklich ! Ich frage mich ernsthaft MUSS MAN SOLCHE FOTOS VON KINDERN freizugänglih für JEDEN (!) ins INTERNET stellen !!!!!!!!!??????
    Ich bin selber Mutter von 2 Kindern und ich verstehe es einfach nicht !!!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥