Montag, 30. Dezember 2013

Was haben diese Bilder gemeinsam?


Ach war sie da noch klein








und sie rannte noch nicht weg





aber frech war sie schon da 


und so niedlich






und sie war kleiner

und jetzt hat mich der Rappel gepackt 

und ich versteigere und verkaufe

mal wieder einen großen Schwung

Jolina Kleidung

und das was sie auf den Bildern trägt ist alles dabei

und noch mehr

und Sachen die NEU sind

denn wenn man näht

braucht man plötzlich weniger neue Klamotten

und ich nehme dieses Mal sogar payPal

wer also Jolina

Traumstückchen möchte

oder auch Schlumpfklamotten zum Schnäppchenpreis 

die immer noch Buddelkiste tauglich sind

einfach reinschauen,

sammeln

Paket kommt dann :-)


4 Kommentare:

  1. aww war sie da noch klein! *______* Wie süß! Was für niedliche Bilder :)

    lg Caro :)

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüße Bilder! Schade, das die Klamöttchen schon zu klein für uns sind

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Bilder. Und sogar Ciara ist mit dabei. Ja Martina da waren sie noch klein und konnten nicht laufen. :-) Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Tja, leider zu klein! Wobei Tilda könnte noch... Aber da gibt es noch jede Menge angelegte Klamotties von den Geschwistern.

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden