Donnerstag, 21. November 2013

Kapuzen schmücken



Natürlich ist ein Leben ohne Kapuze möglich

aber sinnlos.

(Frei nach Loriot)

Also die Feli von rosarosa

einer meiner Lieblingsschnitte

hat eine Kapuze bekommen.

Und jetzt klaue ich den Text von rosarosa, hihi

Wenn ihr den Grundschnitt der Feli schon habt 
könnt ihr euch die Erweiterung zum kleinen Preis im Shop sichern 
HIER
oder sie bei Dawanda kaufen
HIER

Psssst - im Shop gibts im Gegensatz zu Dawanda noch 10% Einführungsrabatt bis Sonntag, den 24.11.13

Wenn ihr den Grundschnitt noch nicht habt,
könnt ihr diesen ohne Kapuze HIER kaufen
oder im Kombiangebot mit Kapuzenerweiterung HIER kaufen.




Leider ist Jolina ein krankes

Schnupfenkind

und Bilder am Abend sind bääähhh

aber ihr könnt sicher erahnen

wie meine Feli aussieht.

Ich habe die Zipfelkapuze gedoppelt genäht,

doch natürlich gibt es auch noch andere Varianten im Book.


Jetzt bleibt mir nur zu sagen,

ich habe noch Platz im

Kindermalwettbewerb-Lostopf,

also husch husch rein

(siehe oben rechts)



Ein Leben ohne Möpse ist möglich

aber sinnlos

(Loriot)


Stoffe: Lillestoff
Schnitt: Feli von rosarosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden