Donnerstag, 23. Mai 2013

Mützenwetter

Es ist Mai

das möchte ich nur mal so zwischendurch erwähnen,

denn dieses Jahr vergisst man das dann doch leicht.

Gestern hat mein Mann der

frierenden Frau JoLou den Kamin angezündet

Ich sags nochmal

ES IST MAI


Bei diesem Wetter kommt ein neues Mützen E-Book genau richtig


NEIN!

Es ist keine Wintermütze

obwohl ich mir die auch aus Fleece richtig gut vorstellen kann


Sie taugt als Beanie-Alternative,

als Sonnenschutz (höhö)

als Nieselregenabhalter,

als Frühlingsgrau-Aufbunter


Vorhang auf für Fabienne

Louisas habe ich mit Bündchen genäht
fand ich dann aber doch nicht so toll
deshalb ist das Bündchen nach innen geklappt ;-)


Bilder gibt es mal wieder von drinnen
denn bei dem Wetter
hätten wir die Mützen mit Regenschirm vorstellen müssen



Jolinas Mütze ist ohne Bündchen genäht
das geht noch schneller, noch einfacher
und sieht nach meinem Geschmack auch besser aus
da hat sich Marie schon was dabei gedacht als sie das ohne Bündchen erdacht hat :D



Das E-Book könnt Ihr ab sofort hier erwerben

Was die anderen Probenäherinnen hervorgezaubert haben könnt ihr hier anschauen.



Und weil ich nicht faul war

zeige ich Euch morgen

ein Sommerkleid

das man aber auch toll mit Leggings und Shirt kombinieren kann

(wie komm ich da jetzt drauf????)



Frühlingsgrüße Eure





Mützenschnitt: Fabienne von Mariele
Stoff Design Janeas World

1 Kommentar:

  1. Tja...wie kommst Du nur auf die Idee? Kleid mit Shirt und Leggins? Haben wir laut Kalender nicht schon Sommer ? *kopfkratz*

    Deine Mützen sind wunderwunderschön. Aber die Bilder deiner zwei Mäuse sind der Knaller!!!
    *verliebtbin*

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden