Sonntag, 20. Mai 2012

Das muss ich Euch noch zeigen

Ich hab ja auch mal was gewonnen.

Einen MugRug bei Chiara04, angekommen ist der vor dem großen Hühnertreffen in Stuttgart letztes Wochenende und deshalb schiebe ich den Post jetzt hinterher.

Danke für die liebe Sendung

Meine Hühnertasse hat gleich mal zur Probe Platz genommen

Vielen Dank für den Gewinn und meine Gewinnerin von der Verlosung muss jetzt auch nicht länger warten, ich bin gestern endlich fertig geworden.

Grüße aus dem Trödelstübchen

Martina

4 Kommentare:

  1. Toller Gewinn - ich liebäugel ja auch schon die ganze Zeit mit diesen tollen MugRugs !!!

    ♥ Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schöne Post :-)
    ganz liebe Sonnige Grüße

    Andrea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn und die Hühnertasse paßt perfekt darauf. MugRugs stehen auch noch auf meiner 101 Dinge-Liste.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn!!!
    Bussi und drück
    Tine

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden