Mittwoch, 2. Mai 2012

Clan vs Chaoshaus Part IV

Hallo!

Dass Sontje und ich wirklich dicke Freunde sind, das habt Ihr ja schon sehen können.
Ich teile sogar meinen Papa mit ihr.


Aber am liebsten knuddeln wir uns gegenseitig



Ich finde im Chaoshaus gibt es viel zu wenig Chaos
Ich bringe Sontje jetzt mal bei wie man innerhalb von 2 Sekunden das größt mögliche Chaos anrichtet

Die größeren waren unter der Dusche und sind schon bettfertig

Und alles hat mal ein Ende, leider.

Louisa hat gar keine Lust nach Hause zu fahren

Hier versucht sie wahrscheinlich Kili doch noch rum zu bekommen, damit er sie heiraten will *kicher*

Louisa nimmt noch schnell nen "Tolle große Schwester Kurs" bei Toni

Schau nur richtig hin!!!

Nur die Größenverhältnisse passen nicht so ganz ;-)

"Sontje, willst Du auch mal raus schauen?"



Was will uns dieses Foto sagen?
Es sagt:
"Wir möchten gerne wieder mal reinschauen"

Es war so schön bei Euch im gar nicht so chaotischen Chaoshaus.
Es hat irgendwie einfach gepasst.

Ich freue mich jetzt schon wie Bolle weil ich meine Chaosschwester im Herzen bald schon wieder sehe und dann gleich nochmal.

Denkt ihr jetzt "Hääähhhh?"

Nun ja, verraten wird jetzt noch nix, dann müsst Ihr eben am Wochenende nochmal hier reinschauen.

Ich verteile mal ganz viele Bussis in alle Himmelsrichtungen, denn überall wohnen so liebe, tolle Menschen.

Eure Jolina

5 Kommentare:

  1. Schöööne Bilder. Sieht aus, als hättet ihr ganz schön viel Spaß gehabt! :)
    Bin gespannt, was es am Wochenende für Neuigkeiten gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Einfach nur interresant. Die Texte nehmen mich so fest mit euch. Es ist wie ein tolles Buch, was man liest und liest und nicht möchte, daß es zu Ende geht.
    Liebe Grüße von Nuray und Izem.

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥
    Jaaaaa, wer ist nicht gerne im Chaoshaus???
    Irgendwie haben unsere Kinder ja ein paar viele Herzensgeschwister, schön so was!

    Wir freu uns auch auf Samstag wie Bolle ♥♥♥

    xxx Eure Hasen

    AntwortenLöschen
  4. ---und ich freu mich soo soo soo.. das hast du wirklich wirklich toll geschrieben.. hach SEHNSUCHT!!!

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥ Ich würd auch sooo gerne... ♥♥♥
    Knuddel und Knutsch
    Tine

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden