Samstag, 14. Mai 2011

Ein Kissen, juhu!!

Hallo!

Eigentlich hatte ich schon lange etwas für den Geburtstag einer Freundin meiner Tochter genäht.

Allerdings wollte ich schon sooo lange mal probieren auch ein Kissen zu nähen.

Und dann habe ich so schöne Stickiedateien bei Janeas-World gekauft und die muss man doch auch ausprobieren, oder?

Das ist mein Machwerk.
Ich denke fürs erste Mal kann man das wirklich durchgehen lassen. ;-)
Aber ohne das Pony wäre es nicht der Brüller.

Ich finde die Sachen von Gaby so wunder-wunderschön.
Ob Stickdateien, Webbänder, Stoffe oder was sie an ihrer Maschine zaubert.
Uuuups, schwärm, zum Glück liest sie meinen Blog nicht, hihi.

Jetzt hoffe ich nur Xenia gefällt das Kissen auch, denn es steht ja ihr Name drauf und kann nur an eine andere Xenia weitergeschenkt werden.

Und im nächsten Post erzähle ich Euch was ganz anderes.

Martina

2 Kommentare:

  1. schickst du mir mal deine mailadresse damit ich dir alle infos zu dem wanderpaket senden kann

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden