Montag, 2. Januar 2017

Verlosung: Spiel "Isle of Skye"


Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr und beginne sofort mit einem Kracher.
Ihr könnt das Kennerspiel des Jahres gewinnen. "Isle of Skye"


Adventsverlosungen macht ja jeder, auf diesen Zug wollte ich nicht aufspringen und im Gewinnspielwahnsinn untergehen. Ich hatte ja selbst irgendwann die Nase voll, weil es einfach zu viel war.


Wir haben das Spiel an Heilig Abend zum ersten Mal gespielt und nachdem wir alle Teile vorbereitet hatten und kurz bei der Anleitung stutzten (wie bei jedem Spiel, immer denke ich, das raffe ich nie) hatten wir total den Spaß.


Jolina bildete mit dem Papa ein Team, nein Clan, und dann spielten wir darum wer Herr über alle Clans wird.


Man kann in den 5 Runden des Spiels sein Clangebiet vergrößern, je nach Wunsch und Glück mit Schiffen oder Schafen und immer ganz wichtig Whiskeyfässern, denn natürlich braucht man auch Gold um am Ende König über alle Häuptlinge zu sein.


Die Altersangabe ab 8 ist realistisch, denn auch ein Spiel mit Louisa(10) und ihrer Freundin(11) machte richtig viel Spaß.
Die Zeit ist überschaubar, denn nach 5 Runden wird ausgewertet.
In dem Spiel wird übrigens nur gehandelt, Krieg unter den Clans gibt es nicht.
Wir finden das Spiel durch und durch gelungen und spielen es immer wieder, so konntet ihr auch bei Instagram an Silvester sehen.


So könnt ihr das Spiel gewinnen:
Hinterlasst bis zum 9.1.2017 einen netten Kommentar und schon seid ihr im Lostopf.
Zusätzlich könnt ihr Euch auch noch Lose bei facebook schnappen.
Einzige Bedingung ist, dass ihr in Deutschland wohnt, denn das Porto muss ich selbst tragen, das Spiel wurde mir freundlicherweise von ASS und Lookout Spiele zur Verfügung gestellt.
Der Gewinner wird dann hier im Blog, ab dem 10.1. unter diesem Post veröffentlicht und benachrichtigt, falls ich eine Kontaktmöglichkeit habe.

Wer nicht auf sein Losglück vertrauen möchte kann das Spiel natürlich auch gleich selbst kaufen.
Bei Amazon sind auch viele durchweg positive Rezensionen zu finden



Kommentare:

  1. boah wie cool. Wir als Spieleliebhaber versuche natürlich unser Losglück. Ich freu mich und hoffe das ich Gewinne. 🍀

    liebe grüße ramona

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich gut an. Wir spielen auch gerne und freuen uns über neue Spiele 🍀 also hüpfen wir ins Töpfchen 💕 sabine mit Milla 😍

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee. Ich wollte uns dieses Spiel schon zu Weihnachten kaufen, hab mich dann aber doch für ein anderes entschieden. Daher würden wir uns sehr über diese Spiel freuen.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. das wäre ja was für uns, die Mädchen sind voll im Spielwahn...
    Gruß
    Claudia <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja und hier auch..Antonia liebt Gesellschaftsspiele und gewinnt gerne ...Dagmar mit Antonia

    AntwortenLöschen
  6. Hier gibt es auch einige, die sich sehr freuen würden. Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr für Euch!

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre was für mein Sandwich-Kind (11) ....

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das Spiel bei dir ja schon gesehen und habe mich da schon gefragt, warum es wohl genau geht. Der Titel klingt nämlich vielversprechend. Da mein Liebster endlich auch wieder mal mit mir ein Spiel gespielt hat über die Festtage (das macht er leider nicht so gerne wie ich), bin ich zuversichtlich, dass ihm dieses auch gefallen würde :).
    Ich habe noch immer eine deutsche Postadresse, ich hoffe das wäre für dich ok.
    sabigleinchen at hotmail punkt com

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja super! Ich glaube, das wäre auch was für uns. Im Moment spielen wir "Phase 10" bis zum Umkippen. Da wäre Abwechslung nett.
    Liebste Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina,
    auch für dich ein frohes neues Jahr.
    Das Spiel klingt spannend und wäre für uns bestimmt genau das richtige. Also versuch ich mal mein Glück und wenn es nicht klappt, kommts auf die Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre sicher ein Spiel, an dem alle Kinder ihren Spaß hätten.
    Ist sonst nicht so einfach von 3. Klasse bis zum Teenager.

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  12. oh da versuche ich auch mein Glück,ein neues Spiel wär mal wieder schön.
    Spiele ja fast jeden Abend mit "Oma und Opa" unten.
    Liebe Grüße
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    ich wünsche allen noch ein Frohes neues Jahr.
    Über das Spiel würde ich mich riesig freuen.
    lg.
    Manuel
    manjulk@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Happy New Year auch von mir einer Neuleserin.Ich würde das Spiel sehr gerne gewinnen. Also drück ich mir mal die Daumen.liebe grüße Dani

    AntwortenLöschen
  15. Wir spielen auch sehr gerne mal Brettspiele und würden uns natürlich sehr freuen wenn wir Glück hätten ��

    AntwortenLöschen
  16. Wir würden uns auch sehr über dieses tolle Spiel freuen.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Da ich unheimlich gern solche Gesellschaftsspiele spiele, hüpfe ich doch glatt auch in den Lostopf :)

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich kenne das Spiel und finde es super! Wäre schön, wenn es in meiner Sammlung einen Platz finden würde!
    Lg
    Konfettiatgmxpunktch

    AntwortenLöschen
  19. Wir würden uns auch über das Spiel freuen!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Über das tolle Spiel würde ich mich sehr freuen!

    Liebe grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina,
    wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück, daher wünsche ich Dir verspätet ein gutes neues Jahr!
    Die ganze Familie liebt Spiele und wir haben erst den Spieleschrank aussortiert, was nicht mehr altersgemäß war. Somit haben wir wieder Platz für Neues und würden uns echt freuen über das Spiel. Danke für die tolle Verlosung!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  22. Ein gutes neues Jahr auch noch mir an die ganze Familie!
    Hört sich ja spannend an das Spiel:) Toll, dass ihr soviel Spaß damit hattet!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Hey,

    da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Das klingt ja toll. Würden wir gerne mal ausprobieren.
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein interessante Spiel, welches ich gerne gewinnen würde!
    kontaktieren kannst du mich unter chiaraslovely (at) gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hört sich gut an.
    Ich hüpfe in den Lostopf.
    Viele Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  27. das würde ich auch gern mit meinen Kindern spielen!!
    genau das richtige für den nächsten Spieleabend, würde mich freuen
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Das Spiel klingt sehr spannend und würde unseren nächsten Spieleabend sicher sehr bereichern. Sehr gerne versuche ich dafür mein Glück im Lostopf und wünsche Euch noch für das neue Jahr alles Liebe und Gute.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥