Freitag, 13. Februar 2015

Herzen zum Valentinstag

Morgen ist es wieder soweit, wir werden an allen Ecken und Enden über Herzen stolpern.

Gut wenn die Herzen da schön weich sind, so wie meine Dekoherzen.

Diese Herzen gibt es exklusiv bei Bela flor in Bretzenheim und nicht nur zum Valentintag sind die ein kleines Mitbringsel von Herzen.

Ich lasse mal einfach Bilder sprechen









Die Stoffe sind übrigens original Tildastoffe
und super für diese Herzen geeignet.

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Lieben Blog Besuch :))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    die Herzchen sind ja allerliebst. Ich habe übrigens dein Kohlrabi-Schafskäse Rezept ausprobiert und muss sagen das war Megalecker! Ich habe es allerdings nicht in der Pfanne gemacht sondern die Kohlrabi mit Olivenöl eingepinselt und für 15-20 Minuten in den Ofen getan ;o).
    Liebe Grüße von der Mrs Patch
    (www.happyquiltsbymrspatch.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥