Samstag, 2. November 2013

Winterwarm oder wenn Mama sich mal was gönnen will



Welche Mama kennt das nicht,

man will sich beim bummeln mal was Schönes gönnen,

und wie fremdgesteuert

hat man urplötzlich

wieder Unmengen für die lieben Kleinen gekauft

und selbst?

Nun ja,

zählen die Einlegesohlen die man sich

beim Schuhkauf für die Kids gegönnt hat auch?


Ich habe eine geniale Seite entdeckt

die finden Schnäppchen für einen,

ich frage mich sowieso wo manche immer die guten Tipps her haben,

ich verrate meine.

Ja, ich bin doof.

Deals.com ist diese kostenfreie Seite.

und dazu gibt es auch noch tolle Blogsammlungen zum lesen



Voller Vorfreude stürzte ich mich ins Shoppingabenteuer,

Was Warmes für den Winter

der hier schon anklopft.

Bei dem Laden wo man immer schreien muss wenn Pakete kommen

würde ich fündig.

Weil ich mit den meisten Mützen doof aussehe 

dachte ich

"Hey, diese coole Jeans Kappe hält den Kopf

auch warm"

Was soll ich Euch sagen

Sie sieht doof aus an mir

und Tochter hat ne Mütze mehr

Mein kleines Supermodel
1. Hat sie´s inzwischen wirklich drauf
und 2. steht ihr jede Mütze

...und schon wieder war es wie bei den Einkaufstüten
wie von Zauberhand wandert diese Jeanskappe
in den Schrank im Kinderzimmer

Dieses Buff Tuch war wirklich
für Louisa bestellt
Sie mag Lila und ich Stoffe im Desigual Stil
und die Tücher sind super unterm Fahrradhelm
wo sonst keine Mütze passt

und dann einfach runter ziehen
schon hat man nen tollen Schal

Ich gestehe Euch,

ich habe das Tuch mal selbst probiert,

sieht doof aus.....

Aber ich muss nicht frieren
ich habe auch was bekommen
und nicht nur Einlegesöhlchen

Diese Handschuhe sind doch der Oberhammer, oder.
Ich liebe petrol, auch wenn mir die Farbe eigentlich gar nicht steht,
doch ich kombiniere sie und dann geht es doch.
Die Handschuhe passen wie angegossen an meine kleinen Hände
und zudem auch noch zu dem Loop in meinem Schrank.
Und dazu mein Hut,
der wunderbar die Stirnfalten verdeckt ;-)

Ich sage Euch
petrol und türkis gehen auch diesen Winter
und werden auch ganz viel bei JoLou wiederzufinden sein

Und hier der der Trend an der Tierfront
Füchse sind die neuen Eulen
Ist das ein Fuchs?
Egal, ich sage einfach auf der Mütze von Esprit ist ein Fuchs, basta!

Leider war Jolina hundemüde,
Pulli oder Jacke anziehen für Fotos?
Pahhhh!!!!


Wer glaubt noch das Gerücht von den
"Sooooo lieben Kindern"?

Zu meiner Überraschung wollte sie dann Louisas Jacke anziehen
Sieht schon putzig aus,
denn Jolina hat dieses Down Syndrom typische Mützenproblem
ähnlich wie bei mir,
oder hat es nix mit dem Down Syndrom zu tun sondern mit meinen
vererbten "Doof-Mützen-Genen"?

Von hinten
man sieht der Trend geht zum Zweitbommel.



Und da war es wieder,

dieses Phänomen,

ich wollte mir Mütze, Schal und Handschuhe und vielleicht noch coole Stulpen shoppen

und was habe ich?

Handschuhe.

Aber ich liebe sie,

so wie meine Kinder

und 

ich war ja auch mal Kind

und es war ähnlich,

ich erinnere mich genau,

auch wenn es ewig her ist.


Jetzt kann der Winter ja kommen,

das muss nur Jolina noch kapieren,

die sich nach wie vor

am liebsten leicht bekleidet

durch die Weltgeschichte bewegt.





Mützen und Handschuhe: bestellt über Deals.com und Zalando
Blusen Louisa und Martina: JoLou
Hut + Loop: Martinas Kleiderschrank

1 Kommentar:

  1. Ja liebe Martina, dass Mützenproblem bei unseren lieben kleinen kenn ich. Ciara passt nicht jede Mütze und wenn eine passt dann sieht es bescheiden aus.

    Aber du hast tolle Sachen geshoppt.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥