Montag, 6. Mai 2013

Unsere Danksagung zum Down Syndrom Sportfest in Frankfurt 2013

Hallo!

Schaut mal, ist das cool, oder ist das cool?

Meine erste Medaille

und ich kann es sogar sagen: "Medaille"



Aber es wäre nicht möglich,

wenn nicht unzählige Menschen

sich für dieses Fest einsetzen würden.

Natürlich kann ich mich nicht bei jedem bedanken,

aber ein paar werde ich bedenken,

in meiner Dankesrede a la Oscar.


Danke an Hexal für dieses tolle Sportfest
die T-Shirts, das ganze drum und dran
und Mama sagt ich soll danke sagen für das
Allergiemedikament von Euch das sie sich immer reinpfeift

Danke an den Deutsch-Türkischen Verein zur Förderung des Behindertensports
und die tollen Verpflegungspakete
und für die extra Gummibärchen für die Geschwisterkinder

Danke an den Neufeld Verlag und alle Aussteller
und Mama hätte sich gerne noch länger mit David Neufeld unterhalten
(bin ich doch sein Juni-Girl)
aber wenn Frauen Morgens zu viel Kaffee trinken..... Ihr wisst schon, oder?

Danke an die Moderatoren
Fabian Kelly und Alexander Mabros
(und weil er uns immer so schön angefeuert hat, haben wir Herrn Kelly dann auch
ganz freundlich mit seinem kleinen, flotten Auto aus der Ausfahrt in die Heimfahrer-Schlange einbiegen lassen)

Danke an über 2500 Menschen die jubelten und klatschten

Ihr seid der absolute Wahnsinn
Mama konnte das erste Mal verstehen, dass es Sportler aufpeitscht wenn da oben rhythmisch geklatscht und getrampelt wird
der Sound da unten in der Mitte ist IRRE!!!!

Danke an die ganzen Promis die so unbefangen und mit vollem Einsatz den ganzen Tag
für alle einfach nur zum anfassen waren

Da ich aber selbst Supermodel bin
steht mir etwas Zickigkeit zu....

... und somit musste ich Peyman Amin leider sagen:
"Du bekommst heute leider kein Foto von mir"

einfach "normal" mal ein Schwätzchen

Isabelle Hertel

Ne tolle Truppe seid ihr
und da unsere Bevölkerung ihre Vorbilder stark in den Medien sucht
ein richtiges, wichtiges Statement für Eure Fans

Danke an die, die den ganzen Tag gemalt haben
(und am Tag zuvor schon Luftballons aufgepustet haben)


Danke an alle freiwilligen Helfer in rot
Euch gehört der größte Ablaus

Danke, dass ein Pommesstand da war
das ist ein ganz persönlicher Dank von mir

Danke an diesen jungen Hund und seine Geduld
(und für die kleine Wäsche meines Gesichts, die er mir verpasst hat)

Danke für einen Tag voller Emotionen.

Natürlich weiß ich, dass so eine jährliche Veranstaltung noch nicht die Wende herbei bringt

und auch die Aufmerksamkeit ist auf einen engen Kreis beschränkt,

aber wer einmal wirklich den olympischen Gedanken erleben will

"Dabei sein ist alles!"

Der muss sich dieses Sportfest ansehen!

Ach ja und natürlich haben wir mal ganz gegen die Regeln der Inklusion verstoßen.

Louisa war tief betrübt weil sie nicht mitmachen durfte

nur weil sie kein Down Syndrom hat :-(

um meine Schwester tut es mir leid,

aber genau dieses Gefühl wünsche ich vielen "Normalen" die Entscheidungen fällen

über uns Menschen die Ihr als "Besondes" anseht.



Heute gehen meine Bussis

an alle Helfer die diesen Tag möglich gemacht haben.

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Das sieht doch nach einem tollen und gelungenem Tag aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Deine Bussis haben alle die das möglich machten wirklich verdient. Wenn es nicht so weit weg wäre .... hätte ich gerne zugeschaut, angefeuert. Danke für die Bilder, die Eindrücke, einfach super der Tag!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Es war wieder einmal ein wunderschöner Tag. Deiner Dankesbotschaft können wir uns nur anschließen. Für nächstes Jahr ist der Termin schon fest eingeplant und Christian darf zum ersten Mal auch als Sportler teilnehmen. Wir freuen uns schon. Ein herzliches DANKESCHÖN allen Helfern
    Fam. Clooth aus Belgien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jolina
    Hallo liebe Mama von Jolina
    ich finde es ganz toll das ihr euch über die Internetplattform bei den Verantwortlichen,Sponsoren und Helfern bedankt.
    Es ist auch tatsächlich nicht ganz >>ohne<< so ein Event logistisch zu bewältigen.Hier betreibt die Agentur >>med an more<< professionelle Arbeit.Ich habe meinen Mitarbeitern deinen Artikel ausgedruckt und siehe da Sie haben sich sehr über deinen Betrag gefreut liebe Jolina.Und genau darum geht es ja.Es soll nicht nur ein unvergesslicher Tag für Euch werden sondern ein Fest für alle Beteiligten-auch ohne DS.Auch wenn dein Schwesterchen so gerne bei den Wettkämpfen dabei gewesen wäre so ist das leider von der Vielzahl der Zuschauer nicht möglich. Deine Mama hat ja Bilder von den Sportlern,den Helfern und vom Puplikum gemacht.Deine liebe Schwester kann aber immer wieder gerne mitkommen und dich bei deinem Großen Fest anfeuern und animieren.Die nächste Medaillie sei dir gewiß. Vielleicht gibt es ja,so werde ich es mal ansprechen ,auch Medaillien für Geschwister. Schön das ihr auch die Stationen aussen besucht habt. Wir als Loewe-Promotion Team haben für Euch geschminkt Foto Buttons gemacht und am Vortag die Luftballons >>aufgepustet<<
    Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei und freuen uns auf Euch.Kommt Ihr wieder an unseren Schmink/Buttonstand? Ich habe da eine kleine Überraschung für Euch vor allem für deine Schwester.
    Ganz liebe Grüße aus Mittelfranken
    wünscht Euch der Rally Ewersbach
    vom Team der LOEWE-Promotion
    Ich habe vom letzten Festival ein kleines Video zusammengeschnitten
    Könnt Ihr euch ansehen .Hier der link
    http://www.youtube.com/watch?v=NgPeYIRqhcE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jolina
    Hallo liebe Mama von Jolina
    ich finde es ganz toll das ihr euch über die Internetplattform bei den Verantwortlichen,Sponsoren und Helfern bedankt.
    Es ist auch tatsächlich nicht ganz >>ohne<< so ein Event logistisch zu bewältigen.Hier betreibt die Agentur >>med an more<< professionelle Arbeit.Ich habe meinen Mitarbeitern deinen Artikel ausgedruckt und siehe da Sie haben sich sehr über deinen Betrag gefreut liebe Jolina.Und genau darum geht es ja.Es soll nicht nur ein unvergesslicher Tag für Euch werden sondern ein Fest für alle Beteiligten-auch ohne DS.Auch wenn dein Schwesterchen so gerne bei den Wettkämpfen dabei gewesen wäre so ist das leider von der Vielzahl der Zuschauer nicht möglich. Deine Mama hat ja Bilder von den Sportlern,den Helfern und vom Puplikum gemacht.Deine liebe Schwester kann aber immer wieder gerne mitkommen und dich bei deinem Großen Fest anfeuern und animieren.Die nächste Medaillie sei dir gewiß. Vielleicht gibt es ja,so werde ich es mal ansprechen ,auch Medaillien für Geschwister. Schön das ihr auch die Stationen aussen besucht habt. Wir als Loewe-Promotion Team haben für Euch geschminkt Foto Buttons gemacht und am Vortag die Luftballons >>aufgepustet<<
    Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei und freuen uns auf Euch.Kommt Ihr wieder an unseren Schmink/Buttonstand? Ich habe da eine kleine Überraschung für Euch vor allem für deine Schwester.
    Ganz liebe Grüße aus Mittelfranken
    wünscht Euch der Rally Ewersbach
    vom Team der LOEWE-Promotion
    Ich habe vom letzten Festival ein kleines Video zusammengeschnitten
    Könnt Ihr euch ansehen .Hier der link
    http://www.youtube.com/watch?v=NgPeYIRqhcE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jolina
    schön das es dir an diesem Tag so sehr gefallen hat.Und genau darum geht es ja auch.Es soll unvergesslich bleiben.
    Wir haben für Euch die Luftballons aufgepustet geschminkt und Foto-Buttons produziert.
    Die professionelle Arbeit der Firma ,,med and more'', welche uns schon seit 10 Jahren für dies Event engagiert hat hier wieder eine logistische Meisterleistung vollbracht.
    Ich persönlich finde es ganz toll das Ihr euch auf diesem Wege bedankt bei allen Helfern mit einer schönen Fotodokumentation.Dein Schwesterchen braucht nicht traurig sein.Es gibt ja zum Glück auch viele andere Aussenstationen zum mitmachen.Naja und irgendjemand muß ja auch Puplikum spielen-also ist das dann mal Mama,Papa und Schwesterchen.Es wäre sehr schön wenn ihr uns auch dieses Jahr wieder am Schmink und Buttonstand besucht.Ich habe da eine kleine Überraschung für Euch vor allem für deine Schwester die dich so toll unterstützt
    ganz liebe Grüße aus Mittelfranken
    Rally Ewersbach vom Team der LOEWE-Promotion(anbei ein Link Zusammenschnitt des Festivals 2013)
    http://www.youtube.com/watch?v=NgPeYIRqhcE

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥