Dienstag, 28. Mai 2013

PEp Mainz im ZDF

Hallo!

Ruhig hier, stimmt.

Aber wenn der Alltag tobt, gibt es wenig Neues, bzw wenig Zeit darüber zu berichten.

Langweilen wollen wir euch ja auch nicht.

Zur Überbrückung der Stille hier habe ich einen Link für Euch.

Gestern wurde die Sendung ausgestrahlt und man kann sie auch in der Mediathek des ZDF bewundern.

Na, wer findet mich?

Als gefragt wurde wer zu Hause gefilmt werden möchte hatte sich Mama ganz dezent im Hintergrund gehalten, immer nur die gleichen Gesichter, Geschichten und Familien sind doch langweilig.

So wurde mein PEp-Kumpel Leo zu Hause und im PEp gefilmt.

Als ich gestern den Bericht sah rief ich immer begeistert "Lon".

Hier also der Link: klick

Wir wissen welches Glück wir haben so eine einmalige Sache wie das PEp vor der Haustür zu haben.

Aber vielleicht gibt es ja bald mehr Leute die auf diesen Zug aufspringen, es wäre Zeit neue Wege zu gehen.

Meine Bussis sind heute ALLE für das PEp-Team in Mainz

Ihr seid so toll

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Ein sehr interssanter und gut gemachter Beitrag.
    Dich habe ich nicht gesehen, ich hab aber kurzzeitig nur gehört und nicht geschaut, vielleicht bist du da gerade durchs Bild gehuscht. Aber Jolina hab ich natürlich gesehehn :). Lässt sie sich ab und zu von den süssen Jungs etwas ablenken? :D
    Toll dass ihr diese Einrichtung so nah bei euch habt, das ist wirklich ein grosses Glück.

    AntwortenLöschen
  2. nein, mich die Mama, sieht man auch nicht. Den Blog schreibt ja Jolina ;-) und zu sehen ist nur die kleine Prinzessin :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥