Montag, 1. Oktober 2012

Verweht....

...hat es meine Lose nicht, NEIN, keine Angst; so heißt die neue Stickdatei bei der ich wieder das Glück hatte Probesticken zu dürfen.

Nicht dass Ihr denkt wir sticken einfach nur die Dateien runter und gut is - hihi, nö wir geben immer ganz schön unseren Senf dazu, wollen da den Blattstiel etwas länger, dort die Drachenschnur anders und die armen Zeichner und Digitalisierer kommen ins schwitzen ;-) aber am Ende ist es perfekt für Euch.

Ihr bekommt sie in 13x18 und für so arme Hascherl wie mich mit kleinem Rahmen auch juhuuu in 10x10






Wie immer bei  BUNTLOTTE

Gezeichnet hat Christina von mamalu & lu

Sandra von Fadequeen 

hat alles wieder mit viel Liebe und Geschick digitalisiert....

Das tolle an dieser Datei??

Die Datei ist schnell gestickt, 

es gibt verschiedene Varianten je Motiv:

z.B. einen ausgestickten Regenschirm, 

oder einen bei dem ihr Stoff unterlegen könnt, 

ihr könnt ihn aber auch einfach so sticken.....  

Ich habe diesen Zipfelpulli genäht und bestickt
(back to the roots, das war das erste Schnittmuster das ich mir gekauft hatte als ich auf die Schnapsidee kam auch zu nähen)



Weitere wirklich geniale Beispiele gibt es bei den anderen Probestickerinnen und natürlich Christina und Sandra:

http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/10/beinahe.html
http://naehgeschick.blogspot.de/2012/10/verweht.html
http://nadelias.blogspot.de/2012/10/herbstlich.html
http://numees.blogspot.de/2012/10/lasst-uns-mit-dem-drachen-spielen.html
http://ideenreich-tabee.blogspot.de/2012/10/neue-stickdatei-verweht.html

Falls Ihr auch Lust habt mal Probe zu sticken, dann meldet Euch bei Christina, wir verstärken unser Team und es sind noch Plätze frei.

Für alle die auf meine Verlosung warten, der Gewinner wird am 3.10. bekannt gegeben.

Grüße aus dem Stickstübchen

Martina

Kommentare:

  1. Hej Martina,
    danke für den netten kommentar :0), früher war das hier in dänemark noch üblicher, gibt es bei uns aber noch häufig; Erbsen, Erdbeeren, alles mögliche gemüse, kartoffeln,... stehen in einem kleinen Holzverschlag oder Wagen zum Verkauf; das geld kommt in eine kasse, dann kann man was mitnehmen, leider wird auch hier mehr gestohlen und betrogen, na ja...
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  2. oh ist der schön ... was gelbes oder oranges wollte ich für meine Mäuse auch schon lang mal nähen .. wenn ich deinen Pulli so sehe ..sollte ich das mal schnell machen ..


    lg
    conny

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥