Sonntag, 17. Juni 2012

Tanzende Elfen und ein Award

Gestern Abend hatte meine "Große" Louisa einen weiteren Ballett-Auftritt.

Mit ihren gerade 6 Jahren ist sie schon ein kleiner Profi was dies betrifft.


Ich bin immer erstaunt wie sehr das Kind auf der Bühne "funktioniert".
Im CenterParcs bei der Kinderdisco traut sie sich nicht zwischen die Kinder zum tanzen weil sie zu schüchtern ist und Angst hat jemand könne sie seltsam anschauen, doch bei Auftritten ist es nicht mein Kind wie ich es kenne, hoch konzentriert, voller Freude bei der Sache und auf den Punkt.

Was macht man nicht alles als Mutter, erst lässt man sich die Figur ruinieren, hihi und dann setzt man sich in der Kirche oben direkt vor die Orgel *drööööhhhhn* um ja gut sehen zu können.

Ich fand die Mädchen und Frauen sahen aus wie Elfen die ihren Reigen tanzen, eben nicht auf der Wiese sondern um den Altar.

Damit Ihr Euch ein Bild machen könnt hab ich Euch meine Handyfilmchen in bescheidener Qualität hochgeladen, mehr gibt unser laaaaangsames DSL leider nicht her.







Und dann habe ich auch noch einen Award von der lieben Nike bekommen.






Nun darf ich diesen Award an 5 weitere Blogger verschenken und Sinn und Zweck dieses Awards, ist es Neulingen oder auch noch nicht so bekannten Bloggern zu helfen, ein wenig bekannter zu werden.


Jetzt bin ich ja nicht die Kettenbrieftante aber trotzdem ist man ja auch selbst über ein bisschen Werbung froh, daher geht mein Blümchen an:


Leyona und die Mieps

M wie Liebe

Nicos kleine große Welt

Rosa wants to blog with You

Fräulein Zauberwald

Ich schwinge mich jetzt wieder hinter die Nähmaschine und mache noch einen Auftrag fertig, oder gehe ich lieber in den sonnigen Garten, hmmm, mal sehen

Grüße aus dem sonnigen Nähstübchen

Martina


Kommentare:

  1. ahhhhh...kreiiiiiisch...danke...freu wie verrückt..... danke viel mals liebe Martina + Clan <3

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie toll, ich freue mich sehr, danke Martina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach, endlich gefunden. Habs schier übersehen =) Vielen Dank nochmal, ich gebe den Award weiter =)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs auch total übersehen...gibts ja garnicht! ♥ Danke! ♥

    LG
    Leyona

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥