Donnerstag, 17. November 2011

Schokoholismus liegt wohl in den Genen

Hallo!

Meine Eltern sind bekennende Schokoladen-Süchtige.
Mama konnte von je her nicht verstehen wenn jemand gesagt hat "Nein, Schokolade mag ich gar nicht so gerne"
Ja und Papa ist auch so ein Schleckermäulchen.
Ist es da verwunderlich, dass wir Mädchen auch ganz wild sind auf Schokoladenerzeugnisse?
Nein!

So ein leckerer Schokokuchen ist nicht zu verachten,
und wer sagt man braucht da viele Zähne um den zu mampfen?


Schaut, so sieht der aus

Mama hat Brownie-Cookies gebacken
Ich sage Euch
Schoko-Overload :-)

Louisa ist auf der Suche nach dem größten Keks

Hihi, gefunden

Aaahhh!!!!
Lecker

Nur noch Krümel übrig...

...und ein kleines Stückchen



Haps - weg

Schade Mama, lässt uns immer nur wenig davon naschen, von wegen ungesund und so.
Sie opfert sich dann auf und isst das ungesunde Zeug einfach weg, tztztz

Ihr könnt Euch vorstellen, dass wir in der Vorweihnachtszeit im Schokohimmel schweben.

Shokoladenverschmierte Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. ....das sind ja 2 ganz entzückend süße Brownies;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. *Schmatz* und nicht nur die zuckersüßen Mädelsbilder sondern auch die Schoki..

    AntwortenLöschen
  3. Mmhh, lecker!! Kann ich gut nachvollziehen! Nur weiter so! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ach lecker! jetzt hab ich den richtigen Schoko-Gusto..... mal schauen, irgendwo müsst ich noch was finden bei uns zu Hause....
    Macht euch ein schönes WE!
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥