Sonntag, 6. November 2011

I´m Super-Rübchen

Hallo!

Da Super-Girl und Super-Woman schon anderweitig besetzt sind bin ich jetzt Super-Rübchen.
(Mama nennt Louisa Rübe und ich bin dann eben das Rübchen, hihi)

Wie das bei Superhelden so ist habe ich ja auch eine Extraausstattung ;-)

Nein, ich kann nicht fliegen und keinen Röntgenblick, aaaaber ich habe einen eisenharten Willen, da könnte sich die SuperNanny aber mal die Zähne ausbeißen!!!




Okay, hat auch was von dieser dicken Frau mit der Krone und dem etwas verunglückten MakeUp

Mama sagte "Stell Dich mal da hin"
Ich fand dieses Motiv sehr intellektuell

oder noch besser der nachdenkliche Blick in die Ferne

oder ist schüchtern besser?

Der Anzug ist ein Erbstück von Louisa und ich bin mal gespannt ob die Liebe A. die den damals geschenkt hat hier mitliest.
Jedenfalls ist es genau das richtige Outfit nach einem gemütlichen Bad.

Super-Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Oh wie süß, ich hab keine Zweifel daran, dass Sturheit auch ne Superkraft ist..

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so eine süße Motte! Ob mit oder ohne Sturschädel ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ♥♥♥ wir wollen das super Rübchen mal wieder anknuddeln ♥♥♥ die Bilder laden ja regelrecht dazu ein !!!

    Viele liebe Küsschen aus dem HAsenhaus ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch knuuuuuuuuuuuuddeln , mein liebstes Schwiegertöchterlein <3

    AntwortenLöschen
  5. HeySüße, ich trage aber doch weder Make Up noch Krone. ;-)
    Ganz liebe Grüße us Kölle, die Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh schööön!!!
    *Euch* kannte ich noch gar nicht!
    ...Du lässt mich erröten!
    GERNE würde ich Euch bewichteln dürfen!!
    Ich bin gespannt!
    Herz Dich ;)
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    les doch schon immer heimlich euren Blog und bin begeistert von der süßen Jolina! Danke fürs Lesen bei uns!

    LG und bis bald mal!

    Mary

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥