Donnerstag, 29. September 2011

Verbunden

Hallo!

Hier ist im Moment eine kleine Sendepause weil meine Sekretärin dermaßen Allergiegeplagt ist, dass es sie umhaut und in den wenigen Momenten in denen es mal etwas produktiver ist wurschtelt sie in dem längst überfälligen Papierkram und den Steuerunterlagen.

Die älteren unter Euch kennen noch diese nervigen Momente im TV wenn Sendepause eingeblendet wurde, doch einen Lichtblick gab es und zwar im hr da gab es Würfel, da stand Sendepause drauf und mittendrin tollten kleine Babykätzchen. Auf diese Sendepause freute man sich sogar.

Und so eine versüßte Sendepause habe ich für Euch.

Keine kleinen Kätzchen, dafür Louisa und mich.

Wir sind wirklich eng miteinander verbunden, obwohl ich meiner großen Schwester manchmal gehörig auf den Zeiger gehe und Mama sich schon Sorgen macht wie sie nächstes Jahr dafür sorgen kann, dass Louisa ihre Hausaufgaben in Ruhe machen kann.

Ich habe zwei Bilder aus dem Urlaub auf denen man sieht wie lieb wir uns haben und zwei von am Sonntag da sieht man: wir spielen auch toll miteinander.



Das ist übrigens kein Zug.....

...das ist ein Ruderboot


Wenn Mama mehr Luft bekommt, dann zeige ich Euch noch die versprochenen KopfstehBilder und etwas von Louisas Ballettaufführung am Sonntag, ach und vom Zoo wollte ich Euch ja auch noch erzählen, tztztz

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Liebe Jolina

    Richte doch Deiner Sekretärin die besten Genesungswünsche aus ;-) So ne Allergie ist einfach nur ätzend! Also gib Ihr doch ein wenig "Urlaub", damit sie sich erholen kann.

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Pausenbilder1 ;-)
    Und der Mama gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ Erst einmal GUTE BESSERUNGS GRÜßE an die Mama vom Jolinaclan!!!

    Und dein ein fettes Bussi von den Hasenkindern an euch zwei süßen Kätzchen!!!

    Liebe Grüße die HAsen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind einfach nur total toll...und der Mama solls schnell wieder besser gehen....

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Bilder von zauberhaften Mädels.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥