Sonntag, 11. September 2011

Kinder an die Macht!

Hallo!

Kennt Ihr das Lied von Grönemeyer?
Okay, ist schon etwas her, Mitte der 80er hat es meine Mama aber schon mitgesungen.
Hier ist es schon ein bißchen Wahrheit geworden. Auch wenn man für Erdbeereis auf Lebenszeit einige Euro hierlassen müsste ;-)

Trotzdem ist hier im CenterParcs alles darauf ausgelegt damit wir lieben Kleinen uns wohl fühlen und damit Mamas und Papas mal 5 Minuten einfach mal Luft holen können.....kennt Ihr das? Ich kann mir zwar nicht vorstellen was sooo anstrengend an uns sein soll?
 Hihihihihi......

Ich zeig Euch mal ein bißchen was hier so für uns abgeht....


Louisa nach der PePeTeVe-Show mit den Darstellerinnen

Ich durfte auch zusehen

Louisa ist schon geschminkt für die Sommerparade

und zu Sommer gehört Eis....

...und zu Schokoeis gehört der verschmierte Mund


Schaut mal, das bin ich bei der Sommerkönigin

natürlich haben Mama und Papa extra ein Kinderhaus gemietet
mit ZirkuswagenStockbett

Louisa darf darin schlafen
doch ich besuche sie doch zu gerne darin
und natürlich steige ich die Leiter zu Mamas Leidwesen ohne Hilfe hoch


In der Mitte ein Fastfoodrestaurant links das Bällebad rechts ein Spielplatz
hmmm, Herz was willst Du mehr?

Haaaaallo!!!!!




OHNE WORTE

Okay, für die Großen gibt es auch was ;-)

aber doch mehr für uns, ÄTSCH!!!!

Louisa durfte Prinzessin sein
(Jedes Kind 5 Euro, zählt selbst nach *loool*)

Prinzessin Louisa


Kurzfassung des Märchens:
Prinzessin trifft Drachen
Drachen ist verzaubert
Prinzessin erlöst Drachen
-Puffff-
Er war ein verwunschener Frosch
in pink!!!!
Und das alles 50% Deutsch 50% Holländisch
Reisen bildet halt doch


was gibt es schöneres für eine Fünfjährige als
ein rosa Prinzessinnenkleid
und
pinkfarbene Schminke mit Glitzer?
......
Eben!!!!!

Natürlich gibt es hier noch mehr coole Kindersachen, doch wir sind ja auch noch ein paar Tage hier!

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch vieren noch einen wundervollen Urlaub! Ich war bisher in Het Hejderbos (oder wie der geschrieben wird...) und das hat mir als Erwachsene schon super gefallen. Nur zu gerne würde ich mit meinen Zwergen auch dort hin. Aber vielleicht irgendwann ;-)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Also so viel rosa, das würde Sarah auch gefallen ;))) hihi sieht aus als hättet ihr jede Menge Spaß! Hoffe wir sehen bald wieder solche tollen und lustigen Bilder von euch Prinzessinnnen!!!!
    Ganz liebe Grüße von Simon und seiner Familie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥