Dienstag, 13. September 2011

Auf hoher See

Hallo!

Okay, ich gebs zu es war eher ein kleiner See und unser Schiff war nur ein Tretboot, egal, lustig wars trotzdem und ganz zum Schluß wäre ich sogar fast eingeschlafen von dem auf und ab auf Papas Bein


Vorher musste Louisa einen kleinen Frosch retten der sich in den MarkedDome verirrt hatte

Eine kleine Seefrau? Seemännin? Matrosette? Kapiteuse?

Schwimmwesten an und los gehts

Die Hausboote sind cool

ich finde die Gänse jedoch weitaus cooler





Natur haben die wirklich genug hier



gleich geht es ganz schön eng her

Kennt Ihr die kleinen Seilbahnen auf Spielplätzen?
Das hier ist eine in GROSS
quer über den See und abseilen im Boot
Mama würde das nicht mal machen wenn CenterParcs ihr Geld dafür gibt



Louisa muss schnell noch mal spielen
sie nutzt jede Minute *Augenroll*


Somit hätte ich auch meine erste Tretbootfahrt hinter mich gebracht.
Reisen bildet....und macht soooo müde nur Morgens bin ich nach wie vor kurz vor oder nach 6:00 wach.
Wäre ja auch doof wenn wir uns nach dem Urlaub wieder umgewöhnen müssten, hähä!

Bussis

Eure Frühaufsteher-Jolina

Kommentare:

  1. Deine Mama ist ja auch ne Schisserin ^^ ... ich würd das sofort machen, sieht irgendwie lustig aus.. hihihi :D

    Knutscha
    Nike + Räuberkind

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ Jetzt habt ihr den Nils und den Jalon aber neidisch gemacht, die wollten doch auch so gerne Trettbootfahren ;o) ach menno am liebsten würden wir euch noch mal sehen wollen *schnief* bald ist eurer Urlaub um, aber wir haben immer noch nicht vom Jolinaclan gehabt ♥♥♥

    Viele viele Hasenküsschen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥