Mittwoch, 18. Dezember 2013

Geschenktipp zu Weihnachten oder nur so ein Buchtipp für herzerwärmende Momente



Habt Ihr schon alle Geschenke?

Aber was dazu geht doch immer, oder? ;-)


Von uns gibt es dieses Jahr

das hier:



Ein Buch nicht nur für Menschen

die etwas mit Down Syndrom zu tun haben.


Jeder sollte sich von den

fröhlichen, frechen, verträumten, wilden,

mitten aus dem Leben gegriffenen Bildern

von Conny Wenk

verzaubern lassen.

Und die unterschiedlichen Geschichten

sind nicht zu Mitleid rührend,

sondern anregend dazu

einfach mutig durchs Leben zu gehen,

egal wie es kommt.



Dieses Buch ist

das Nachfolgewerk des inzwischen vergriffenen

ersten "Außergewöhnlich"

mit neuen Geschichten und neuen Bildern,

aber auch den Klassikern,

die immer wieder schön zu lesen sind.



Ach ja,

und rein zufällig

ist da auch was von Jolina drin, hihi.


Ihr bekommt das Buch über den ganz normalen Buchhandel,

oder online direkt beim Verlag: klick

und für die Amazonfans, natürlich auch dort.



Kommentare:

  1. Das Buch ist total klasse, beim lesen habe ich geweint.
    Unsere Tochter ist am 25.09 geboren und 3 Tage danach haben wir erfahren, dass sie Trisomie 21 hat.
    Wir haben das Buch von unserer Kinderärztin bekommen, sie sagte es ist so ein schönes Buch bitte lest es.
    Ich habe das Buch gelesen und von da an hatte ich keine Angst mehr vor dem was kommen mag.
    Die Geschichten haben uns gezeigt, dass unsere Tochter etwas ganz besonderes ist (obwohl das wussten wir vorher auch schon, aber die Trauer hat es überzogen.
    Das Buch ist wirklich zu empfehlen, ich habe es bestimmt schon hunderte male durch geblättert (vielleicht etwas übertrieben)

    Liebe Grüße
    Imke aus Bremen

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist toll, war traurig als ich schon durch war und gucke es mir immer gerne noch mal an...

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥