Freitag, 26. Oktober 2012

Kinder wie die Zeit vergeht

Hallo!

Kommt uns vor wie gestern als wir unseren ersten Blogpost am 30.Mai 2010 on air gestellt haben.

Schaut mal hier ist er: Hallo erst mal

Und so klein war ich damals:



Meine Haare sind ganz schön gewachsen seit dem

und nicht nur die, auch ich bin ganz gewaltig geschossen; aus dem Grund kommt Mama kaum nach meinen Kleiderschrank auszusortieren.

Da gibt es Stapel mit "passt", "wahrscheinlich noch zu groß" (vorallem die Ärmel, hihi) und "wahrscheinlich inzwischen zu klein".

Das süße Shirt das ich auf dem Foto trage ist aber in der "auf jeden Fall viel zu klein"-Kiste gelandet und deshalb könnt Ihr es mit einigen anderen Sachen bei ebay finden und zwar hier: klicken und Angebote sehen

Mama versucht es mal wieder, bisher hatten wir mit ebay wenig Glück, aber, naja, Versuch macht klug.

Ich bin froh, dass wir bloggen, dadurch haben wir so viele nette Menschen kennengelernt und es werden sicher noch mehr werden.

Allerdings schaut Mama in letzter Zeit auch mal in die Statistiken unter welchen Suchbegriffen unser Blog gesucht und gefunden wird, ab und zu sind auch Anfragen dabei die lassen Mama schlucken, trotzdem bleibt der Blog so wie er ist bestehen.

Es ist uns einfach wichtig der Welt zu zeigen das Down Syndrom kein Grund zur Abtreibung, Verzweiflung, Ausgrenzung usw ist.

Also schlucken wir diese widerliche Kröte und auch etwas anders geartete Menschen könnten etwas über Down Syndrom lernen falls sie das in ihr Hirn lassen können.

Ein weiter Bogen heute, gell :-)

Bussis für alle die es gut mit mir meinen

Eure Jolina


Kommentare:

  1. ... hach und du siehst auch heute noch genauso bezaubernd aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein Post, wie die Gedanken manchmal gehen, machmal etwas wirr, aber ehrlich und nah am Leben. Daher immer wieder schön von Euch zu lesen!

    Ein sehr süßes Bild hast Du da ausgegraben :-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Küsschen an die süße (jetzt große) Zuckermaus ♥
    Bussi an dich zurück von deiner Blogfreundin
    samea ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥