Montag, 7. Mai 2012

Kuschelalarm auf dem Down-Sportfestival

Hallo!

Was könnte ich Euch zeigen was Ihr nicht schon gesehen habt?

Mein Schatz hat Euch ja schon die Bilder von uns gezeigt, aber es gab ja noch eine Tochter aus dem Hause Jolina-Clan die ihren Liebsten wieder getroffen hat ;-)

Eiiiii



Da ist ja noch ein Paar, das sich schon lange gefunden hat :-)
 Ich hab ja immer wieder Boxenstopp bei Jerry gemacht, geflirtet und schwubbs weg war ich wieder, hihi


Hallo, was geht ab?

Schicke Schuhe hast Du

Aber der Typ in dem Schuh ist ja auch lecker

Und wieder ne Runde toben um dann nach ner Weile wieder auf Tuchfühlung zu gehen ;-)

Ich werfe mich gleich mal unmissverständlich ran
und nimm mal diesen doofen Ball aus dem Mund
sonst geht das nicht was ich will

Schon besser

Und?
Das war besser als dieser Ball, stimmts?

Tschüß, ich muss dann mal wieder

Und dann war da dieses Pärchen, das zuerst ganz schüchtern um sich rum geschlichen ist und beide haben sich hinter den Beinen Ihrer Eltern versteckt *Augenroll* sollen mal ein Beispiel an mir nehmen, wenn man sich so selten sieht, dann muss man sofort ran!

Louisa ist als Mond geschminkt
und was kommt Nachts raus?
Vampire

aber immerhin sitzen sie schon zusammen

und werfen sich tiefe Blicke zu

gemeinsam malen verbindet natürlich auch

Louisa hat ja auch Herzen gemalt
schaut das Marienkäferbild

Die Künstler

und dann
weil Jalon abgeschminkt war wollte Louisa doch tatsächlich ihr bemaltes Gesicht auch nicht mehr
kaum zu glauben
sonst muss man sie mit Gewalt abends zum Waschbecken zerren wenn sie geschminkt ist

Das Kommando:
Nehmt Euch doch mal in den Arm wurde gerne angenommen
wenn auch Louisa noch etwas schüchtern wegschaut

Endlich

Den Jalon möchte Louisa ja mal heiraten sagt sie, den Kili eigentlich auch, aber der will ja nicht und ihre erste Liebe Finn ist auch noch ein Thema, doch den will die Alina ja auch heiraten.

Wir warten einfach mal ab was an Jungs in den nächsten Jahren ins Haus schneit und wie sich unsere Eltern noch graue Haare wachsen lassen müssen mit zwei Mädels im Haus *kicher*

Dieses war der zweite Streich doch wie bei Max und Moritz folgt auch noch ein Dritter

Bis dahin

Bussis Eure

Jolina

Kommentare:

  1. ich....DRÜCKDRÜCKDRÜCK...EUCH!!!!!!!!!!
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  2. Hast du nun schon nen Hubschrauber? Könnt mich der mal abholen? Ich wäre so gerne irgendwo, wo ich euch alle wiedersehen, umärmeln....kann. So nun virtuelle umknuddelungen, weil Maus nun wach und schrecklich hustet :o(( Alles liebe euch Tine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥