Donnerstag, 10. Mai 2012

Frl. Rosenrot für mich

Hallo!

Endlich hat Mama mal wieder was für uns genäht.

Zuerst ein T-Shirt für Louisa in rosa, logisch (das hat sie in ihrem Blog schon gezeigt) und auch gleich eins für mich aber in grün und rot.

Da es etwas länger gedauert hat bis Mama was für uns genäht hat, dachte ich, dann dauert es auch etwas länger bis ich Modell spiele, ätsch!

Gestern war es dann soweit.

Das kann man so lassen, Mama

Schaut mal, die Stiefel passen schon fast

und von hinten sehe ich so aus
schaut mal von hinten ist mein Rock ne Hose, hihi
und kommt direkt aus Louisas Schrank


wenn Ihr auch so ein T-Shirt wollt
der Zwilling der gleichzeitig entstanden ist gibt es hier
der Schnitt ist ein Imke und der Stoff das Traumstöffchen Frl. Rosenrot

Eine große Schwester von diesem Shirt hat sich heute Morgen auf den Weg Richtung Norden gemacht.

Hoffentlich näht Mama noch ein bisschen was für uns, ich werde es Euch wissen lassen.

rosenrote Bussis

Eure Jolina


Kommentare:

  1. Ah, wie goldig. Den Stoff habe ich in rosa.....meine Kleinste hat das Shirt heute auch an! Ist zu niedlich, dieser Stoff! Und unseren Mäusen gefällt er anscheinend auch!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. OH Jolina du siehst so toll aus in deinem neuen Shirt mit deinem Röckchen und den Stiefeln. Meine Mama hat auch gestern endlich mal wieder was für mich genäht. :o)

    Liebe Grüße

    Ciara Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jolina du kleine Zuckerschnutte ( das liest du denn wenn du in die schule kommst,oder mama liest es dir vor ;D ) das shirt ist echt spitze,und der stoff soooooo toll, ich muss auch immer ganz viel nähen, hier tümmeln sich gleich 3 geister die alles haben wollen und gebrauchen können vorallem meine grosse zicke lynn, die möchte vieles ;) schönen gruss an deine verrückte mama <3

    AntwortenLöschen
  4. Einfach süss! Wer? Natürlich Jolina und ihr neues Shirt! mir gefällt besonders gut der gerüschte Rand, schade, dass ich kein kleines Töchterchen mehr habe. Viel Freude mit dem Shirt! Liebe Grüße Barbara
    PS: Der Blog gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. .... hach du siehst richtig knuddelig darin aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Das steht Dir gut! Deine Mama hat es wirklich gu inbekommen. He He

    LG
    Nuray und Izem.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥