Montag, 21. Mai 2012

Ein wilder Hühnerhaufen bei Conny Wenk

Hallo!

Der Ruf nach mehr Bildern wurde schon laut, also schiebe ich noch einen Schwung hinterher.

Heute zeige ich Euch mal wie das so aussieht wenn 20 Hühner, Hähne und Küken irgendwo einfallen und ja, natürlich haben wir Aufsehen erregt und ja irgendwann ist auch der Wirtin mal kurz der Kragen geplatzt, wir sind halt schon ein chaotischer Haufen und wir haben uns erst Mal ausgebreitet, war ja bei dem Wetter um die Zeit auch noch kaum ein Gast da und die paar die da waren hatten vor Staunen offene Münder, hihi.

Jetzt könnt ihr auch mal staunen, los gehts:

Mal durchzählen, nein es sind nicht alle, hihi
Sagte ich doch, ein ganz schöner Auflauf
Sieht aus wie die "Wandergruppe 21 Plus"



Erst ein  Schluckt Sekt auf das Wiedersehen
zum Glück hatte Anja Becher, denn Mama hat die Gläser in der Herberge stehen lassen, tztztz
und die waren im Rucksack mit meinen Windeln und den Keksen grrrr

Voll bepackt ging es dann den Berg hoch
und was haben die Wandersleut geladen?
Klamotten und Schuhe, hihi

Charlotte und ich rennen schon mal vor

Angekommen musste nocheinmal ausgiebig gekuschelt werden...

...und geknutscht.

Anja ist wirklich die Beste
die aller, aller Beste!!!!

Für Mama ist auch eins da und da waren lauter wundervolle Dinge drin

Man weiß ja nie was man für so ein Shooting alles brauchen kann, also bringt man am besten alles mit was tauglich scheint

schöne Stiefel in kleinen Größen.....

schöne Stiefel in größeren Größen

Klamotten
und schaut mal im Hintergrund *hust*

ich gehe mal auf Entdeckungsreise
fertig angezogen fürs Shooting

Zu gerne möchte ich wissen was im Kopf dieses Hundes gerade vorgeht

Charlotte geht mal auf Tuchfühlung

Schooookieeeee!!!!

Natürlich wollten unsere Mamas auch schön aussehen, dabei mögen wir Euch doch so oder so.
Mamis sind immer schön und zwar im Herzen.

Sontjes Mama hat die Haare schön

und nicht nur die Haare sind schön

letzter kritischer Check

was ein Glück haben wir damit noch nix am Hut
wir spielen lieber

obwohl ab und zu ein wenig posen auch ohne Conny auch Spaß macht

Wir haben uns den ganzen Tag nur gesund ernährt
(wäre ich Pinocchio hätte ich jetzt ne lange Nase)

aber es schmeckt doch so gut
stimmts Naemi

lauter glückliche Gesichter

Die Nestschaukel war immer sehr begehrt

Ja, ja, lieber Katzenbergerhof, so ein Trubel gibts auch nicht alle Tage

Wenn Ihr jetzt denkt das wären alle Bilder, nö.

Ich glaube demnächst zeige ich Euch mal die Bilder von Louisa und Jalon oder Louisa und Kilian.
Meine Schwester hat echt nen guten Geschmack, nur ist sie nicht wirklich entscheidungsfreudig, fragt nicht wie lange es dauert wenn Mama Abends fragt was sie auf dem Brot möchte.....Nein, doch, ohhhhh

Ich schicke dicke Bussis
(aber mit Mundschutz, denn gerade hat Mama 39,0 Fieber gemessen bei mir)

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos! Immer wieder sehr spannend, bei Dir rein zu schauen!
    Ich drücke Euch die Daumen, daß das Fieber sich schnell verkrümelt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder! Der Tag muss wunderschön gewesen sein.
    Die Bilder von Conny sind ja der Super-Hit. Aber ohne Euch Hübschen hätte sie solche Fotos gar nicht machen können....
    liebe Grüsse
    ich wünsch Euch viele, viele solche Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Grossartige Bilder!!!
    Voller Leben!!!!!
    Danke für's Mitnehmen!!!
    Gute Besserung an die Mama ;)
    herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  4. ...schön? WUUUUUUUUUUUUNDERSCHÖN!!!
    ich umarme euch ALLE wirklich ALLE!
    und danke fürs mitnehmen :-)
    big kiss
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥