Samstag, 5. Mai 2012

Down-Sportlerfestival 2012 in Frankfurt

Hallo!

Ich habe Euch ja schon angedroht, dass ich mich bald wieder mit lieben Leuten treffen werde, dass es aber so viele sein würden, das habt Ihr wohl nicht geglaubt *kicher*





Mama musste sogar in die Computertrickkiste greifen um alle aufs Foto zu bekommen, und da fehlen jetzt noch die Unmengen von Zuschauern die jubelten, feierten und eine Veranstaltung zu einem großen Fest unter Freunden machten.

Nächstes Jahr darf ich auch dort unten mit den Sportlern einlaufen, bei toller Musik und Gänsehautfeeling

Schon 10 Mal gab es dieses Fest und es wird immer größer und größer
DANKE HEXAL





Natürlich könnt Ihr euch denken, dass ich mich jetzt nicht wirklich mit all diesen wunderbaren Menschen getroffen habe, nein ich war mit meinen Eltern nur ein Teil im großen Puzzle.

Aber natürlich haben wir in diesem großen Trubel auch ein ganz besonderes Treffen eingeflochten, mit vielen Menschen die uns ganz besonders ans Herz gewachsen sind und die wir nie, nie, nie mehr missen möchten.

Ein Vorteil an meinem Down Syndrom ist, dass sich unsere Familie einfach vergrößert hat und zwar in alle Himmelsrichtungen.

Leider konnte meine Freundin Sontje und der Rest vom Chaoshaus nicht kommen weil der blöde Herr Krupp letzte Nacht zu Besuch war, menno.

Dafür haben wir sofort noch klatschnass vom Regen unsere Lieblings Hasenfamilie gefunden.
Mama konnte gar nicht schnell genug die Jacke ausziehen um alle in den Arm zu nehmen.
Mensch wir haben uns aber auch lange nicht gesehen, dabei trinken die Mamas fast täglich Kaffee miteinander, hähhh???
Das versteht nur wer weiß was die so bei facebook treiben, hihi.

Samea, Nils, Naemi und Jalon

Nach dem Einzug der Sportler haben wir unser Lager in der Spielehalle aufgeschlagen und eigentlich nicht mehr verlassen, somit haben wir viele nicht getroffen, auf dem Weg liefen uns allerdings Samira mit Mama über den Weg und noch ein paar liebe Menschen die wir aus dem www kennen, aber Bilder haben wir nicht davon.
Ich wurde auch öfter mal fotografiert und wusste oft gar nicht wer ihr seid, habt Ihr mich gesehen und Euch nicht zu erkennen gegeben?


So hatten die sich das mit dem Schwungtuch nicht gedacht.....

...Samea aber!



Dieses Jahr war die Spielehalle viel größer, zum Glück bei dem blöden Wetter, da hatte wirklich jeder Spaß.

Jalon und Louisa fanden diesen Parcours genial


Ich hab mich auch getraut
Cool, gell?


UND SPRUNG!

Es hat solchen Spaß gemacht
Yipieeeeeee

Und schaut mal meine Freundin Charlotte war schon Teilnehmerin, das erkennt man an dem gelben T-Shirt mit Startnummer.
Das sind wir
Jolina und Charlotte
man könnte auch sagen Nudel 1 und Nudel 2

Ein dickes, fettes Lob geht dieses Jahr an die vielen Freiwilligen.
Uns mussten vorallem die in der Spielehalle ertragen ,-)

Mit so viel Freude und vorallem auch Liebe waren sie am Werk, es treibt fast Tränen der Rührung in die Augen, dass es das gibt, so geballt auf einem kleinen Bereich.

Da wurden nicht nur Hände gereicht und kleine Kletterer vorm Absturz bewahrt, nein, da wurden Kinder jubelnd durch die Luft gewirbelt, geknuddelt, gedrückt.... es war unbeschreiblich.

Danke Danke Danke Danke

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr Helferlein dieses lesen könntet, also falls Ihr so einen tollen Menschen mit rotem T-Shirt von dort kennt, sagt ihm wie wohl und willkommen wir uns gefühlt haben.

Charlotte will keine Hilfe, das wussten bald alle,
aaaaber, am Schluss ein wilder Schwung im Kreis ist nicht schlecht ;-)

Ich habe meinen Charme spielen lassen und wollte gar nicht mehr zurück zu Mama
die hab ich ja jeden Tag und die hat auch nicht so ein tolles Namensschild zum knibbeln


Ja, und dann kam mein Schatz.

Jerry und Nike waren natürlich auch wieder dabei, vorallem wo sie doch jetzt fast um die Ecke von Frankfurt wohnen und nicht mehr im fernen Hamburg.

Was haben wir zwei uns gefreut


Wie denkt Ihr jetzt, das soll alles sein?
Nein, hey, Ihr kennt doch meine Mama, sie dachte sie hätte heute weniger Bilder gemacht, weil der Akku am Ende war, tja, also, es waren dann auch nur 171 *räusper*

Also, Ihr könnt Euch freuen, denn natürlich haben wir noch mehr Leute getroffen - klar - und es gibt auch noch ganz tolle Liebespaarbildchen von den Steil-Sisters ;-)

Jetzt ist meine Schreiberlingin müde und will endlich in die Heia.

Also, sag ich jetzt mal tschüß, gebe Euch sportliche Bussis und träume von Jerry und davon wie ich nächstes Jahr meine erste Medaille gewinne.

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Boooooh wie toll ist das denn Echt Klasse

    AntwortenLöschen
  2. Wäre auch soooo gern mit meinem dabei gewesen. Tolle Bilder und sicherlich eine super tolle Veranstaltung bei soooo tollen Sportlern ;-))))
    Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Vielen Dank für die tollen Bilder, und die Kommentare. Es erscheint jemanden sofort ein Lächeln beim Lesen. Leider ist es etwas weit für uns, und Izem ist erst 2 Jahre alt, denke sie würde noch nicht ganz mit machen können. Möchte aber auf jeden Fall mal dabei sein.
    Freuen mich bereits auf die weiteren Bilder.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Nuray und Izem.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich dann doch noch mal richtig Wehmut... ich wär so gern dabei gewesen, vor allem nachdem ich jetzt diese tollen Bilder gesehen hab.. ach menno.. ABER ich freu mich tierisch für Euch dass ihr Euch hattet, und vor allem SPASS! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. schade das wir nicht dabei sein konnten . ganz tolle bilder sind es danke ! das du uns teil haben lässt .


    viele grüße nancy und marvin !

    AntwortenLöschen
  6. Oh es war so schön euch mal persönlich kennen gelernt zu haben. Müssen wir unbedingt mal nachholen. Vielleicht mit einem Treffen im Zoo oder so :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohman.. und meien Bilder sind nix für n blog... 98% total scheiße geworden. Ich sag ja, ich brauch ne neues objektiv... !!! Grummel.

    Aber es war soooooooooo schön euch alle wiederzusehen <3 <3 <3

    Knuddel an die Maus von ihrem Liebsten und nen fetten knutscha :) - von mir natürlich auch hihihihi

    Nike

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥