Dienstag, 8. Mai 2012

Down-Sportfestival 2012 Freude-Freunde-Fröhlichkeit

Hallo!

Heute zeige ich Euch noch ein paar Bilder vom Samstag in Frankfurt, ich habe euch ja immer noch nicht alle Leute gezeigt die wir getroffen haben.

Viel Spaß beim virtuellen mitfeiern.

Ganz wichtig beim Sport ist sich auch ausreichend Energie zuzuführen



Ich mag am liebsten Brot mit gestrichenem Belag.
Wurstscheiben werden sofort entfernt und, nein, falsch gedacht, nicht zuerst gegessen sondern weggeworfen ;-)

So eine gemeinsame Pause ist doch was feines

Jaaaaa!!!
So kann man sich auch Energie zuführen, hihi
Mama hat mal wieder an fast alles gedacht was Frau brauchen könnte
nur nicht an den Putzlappen
Wer uns nicht gesehen hat, wir waren die, die unter dieser Dunstglocke von Sektduft saßen

Zwischendurch ein wenig Sport kann ja nicht schaden
ist ja ein Sportfest

Kinderschminken gibt es dort auch

Louisa sieht total verändert aus

Natürlich habe ich den Tag ausgiebig dazu genutzt zu kuscheln und mich durch die Halle tragen zu lassen

Ja und schaut mal wer da noch ist
Tom und seine Mama
Die haben wir letztes Jahr auf dem Sportfest persönlich kennengelernt
und haben damals schon gemeinsam die Eröffnung gerockt

Ja und noch jemand hat sich freiwillig zu dem verrückten Haufen  getraut
Sophia und Marian schauen mal was man an Pommes so abstauben kann
also nicht Sophia - eher Marian

Emelie macht das toll

Toll fand ich allerdings Emelies Papa
Ich wollte gar nicht mehr weg von ihm
Das macht Tom aber auch super
zwei Mal 12 Kilo, damit er auch nicht einseitig belastet wird



Ein wilder Haufen
Aber Sophia was machst Du mit dem Finger?
Ich bin übrigens immer noch auf Tom festgewachsen

Meine Freundin Charlotte 

das ist Freude pur

un d nächstes Jahr gehen wir im Partnerlook
beide im T-Shirt des 11. Down-Sportfestivals

Louisa hat mal wieder die Malstifte entdeckt und ist nicht zu bremsen

Ja, und ich habe zu Mamas Leidwesen die Stifte auch entdeckt
Liebe, liebe Leute vom Sportfestival
Kinder mit Down Syndrom und Filzstifte sind ne ganz blöde Kombination
Holzstifte oder Wachsmaler würden Mamas weniger in Schnappatmung versetzen

Louisa hat ein Fan T-Shirt bekommen

Das macht Spaß mit Naemi und Samea ein "Würfelspiel" zu spielen

Samea

und Hopp

weg ist der Würfel, hihi, geklaut

wenn ich müde werde schaue ich mir gerne Bücher an
leider war mein Magen auch müde
Sorry Naemi, tut mir leid mit deiner Hose

Schaut mal wie liebevoll Samea mir das Gesicht sauber tupft

aber irgendwie ist jetzt so kurz vor Schluss auch die Luft raus

Ach Ihr lieben Leute es war ein wundervoll, anstrengend, traumhaft, fröhlicher, megacooler Tag.


Zu Hause haben die drei großen dann ne Tüte Chocomel geköpft
nur ich ging leer aus, sowas mag ich aber auch (noch) nicht

Dieses war der dritte Streich und ich schließe hiermit den Bericht vom 10. Down Sportfestival 2012
Das nächste wird wohl am 1.6.2013 stattfinden, nur der Ort ist noch unsicher, denn schon dieses Jahr konnten nicht alle die wollten mitmachen.

Ich verteile glückliche Bussis

so viele liebe Menschen zu kennen ist ein Privileg, Danke dafür

Eure Jolina

Kommentare:

  1. So süße Mäuse <3 <3< <3
    Allerliebste Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, so süße Bilder! Zum Glück hatten nicht alle vergessen den Akku zu laden. ;)

    Mein Finger war bestimmt erhoben um Emelie vom Quatsch machen abzuhalten. Oh Mann, dass man aber auch immer erziehen muss, ist gerade besonders schwer bei Emelie.

    und schon wieder Chocomel... hätt ich auch mal Bock drauf, aber mit meiner Laktoseintollleranz wird das wohl nix. Jetzt muss ich aber irgendwas schokladiges...




    Liebe Grüße
    Sophia und der Rest der Bande

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥