Freitag, 18. Mai 2012

Auf Kuschelkurs in der Jugendherberge

Hallo!

Das wir uns mit ganz vielen Leuten in Stuttgart getroffen haben, das habt Ihr ja schon bemerkt beim letzten Post und wenn Ihr mit uns bei facebook "befreundet" seid, dann wurdet Ihr damit zugepostet, hihi.

Da man mit so kleinen Wirbelwinden wie uns immer etwas schlecht in einem Hotel aufgehoben ist und da es auch bezahlbar sein sollte und auch noch genug Zimmer für uns alle da sein mussten haben wir uns wieder für die Jugendherberge entschieden, das ist echt nicht mehr so wie früher.

Allerdings wäre die erste Wahl an diesem Termin die Herberge in der Stadt gewesen und nicht die direkt neben dem Wasen, denn es war Frühlingsfest in Stuttgart, aber die hatte obwohl größer nicht mehr genug Zimmer bei der Anfrage im Winter.

Jetzt zeige ich Euch mal ein paar Bilder die nur indirekt mit dem großen Shooting am Samstag zu tun haben, denn das war ja der Grund warum wir es tatsächlich alle 20!!! geschafft haben auf einem Klumpen zusammen zu sein und vielleicht sind es beim nächsten Mal sogar 22, gell Nike und Ulli ;-)


Die Anfahrt war für alle Stress pur
deshalb machen wir unseren Blödsinn mal im Sitzen
wofür die Mamas die uns sonst immer hinterherrennen sehr dankbar sind

Endlich habe ich auch mal diesen jungen Mann kennengelernt
Nils hat sich wacker geschlagen mit unserer verrückten Truppe :-)

Nudeln für die Nudel, hihi

Das sahen wir beim Blick aus unserem Fenster
da ist nur ein Block dazwischen
3 Mal umfallen lassen und man wäre dort gewesen
Die Betonung liegt auf wäre ;-)

Nachts sieht das toll aus
leider war es am Freitag tropisch warm, aber Fenster aufstellen war unmöglich
zu LAUT!!!
Der Lärm auf dem Fest war gar nicht das Problem, sondern die johlenden Leute auf dem Weg zurück zur S-Bahn

Trotzdem schliefen wir in den wundervollen Samstag der uns erwartete.
Doch davon erzähle ich Euch in einem anderen Post.

Nur soviel, es war HAMMER!!!

Am Abend wurden wir Kinder und Papa ins Bett verfrachtet und die 4 "Hühner" Beatrice, Nike, Ulli und Mama suchten sich einen Raum und packten die Taschen aus.

Nein!
Das war nicht alles, es gab auch noch Knabberzeug.
Wenn schon mal 4 Hühner nen Abend zusammen verbringen können muss es auch gemütlich sein

Ja, und dann kam ER
Nein! Unsere Mamas haben sich nicht zu viel hinter die Binde gekippt.
Halluzinationen kann man ja nicht fotografieren.


Darf ich vorstellen:
"Giuseppe"

Als Mama zurück ins Zimmer kam fragte Papa: "Und wie wars?"
Mama sagte dann: "Toll! Und da hinten wohnt ein Clown, der hat Luftballons und er hat uns Trauben geschenkt"
Was Papa da wohl gedacht hat, hihi

Aber am nächsten Morgen sahen wir ihn dann auch, ganz ohne Schminke, aber mit Luftballons die er extra für uns zu wundervollen Meisterwerken verzauberte.

Was das wohl wird?

Ohhh, ein Eichhörnchen.

Charlotte und Louisa

Eine Giraffe für Charlotte

Schaut mal!
Und was denkt ihr was das ist?

Ein Pudel
passt doch gut :-)

Was ein Wirbel, schön!!!
Aber stellt Euch das jetzt mal in einem "normalen" Hotel vor
Genau, geht gar nicht

Ach ja, und Sonntag war schon wieder Auschecktag.
So schnell ist das Wochenende vergangen.

Zu 4 unserer Bande müssen wir jetzt winke winke sagen.
Mein liebster Jerry mit Mama Nike und Nils mit Ulli müssen zum Zug.

Ist er nicht ne coole Socke????

Und ein gutes Team sind die zwei auch

Tschüß Nike und Jerry

und noch ein tolles Team
Ulli und Nils
Es war so toll Euch endlich mal "in echt" zu erleben
Tschüß bis zum nächsten Mal

Wir sind dann noch mit Charlotte und Beatrice zum Zoo gelaufen, Stuttgart ohne Zoobesuch geht ja wohl gar nicht!

Die Bilder vom Zoo und vorallem vom Samstag auf dem Katzenbergerhof zeige ich Euch dann die Tage :-)

Wer schon mal die "HühnerBilder" von unseren verrückten Mamas sehen will kann mal zu Conny klicken.

Und dann lege ich Euch noch Mamas Gedanken an Herz wie sehr sie doch berührt ist, aber es gibt natürlich auch ein paar verrückte Fotos zu sehen *kicher*

Ich schicke Euch viele Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥