Freitag, 24. Februar 2012

Lange nix gehört

Hallo!

Zuerst war ich krank und habe mich eine Woche nicht vom Sofa bewegt, nur gelegen habe ich.




Dann habe ich mich langsam berappelt und habe es geschafft Mama anzustecken.
Das war schon ein blöder Virus.
 Ganz dünn war ich geworden, aber keine Angst ich futtere mir meine Fettpölsterchen gerade wieder an.

Toll war, dass Oma jetzt 2 Wochen da war, denn Mama konnte nix mehr.

Jetzt ist Oma weg und hat mir meine Schwester für 4 Tage entführt, oh je.

Wenn Mama und ich wieder richtig fit sind gibt es auch wieder mehr hier.

Bussis Eure Jolina

Kommentare:

  1. Oh je,
    ich wünsch euch eine gute Besserung. Werdet schnell wieder fit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, ihr macht ja Sachen... ich hoffe ihr habt es nun überstanden und du futterst wirklich schön. Auf dem letzten Bild siehst du nämlich wirklich seeeehr schmal aus. Also lass dich schön aufpäppeln!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich Wünsche Euch gute Besserung und hoffe das es Euch 2 ganz schnell wieder besser geht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh je ihr Armen. Kann ich total nachempfinden, hatten wir die zwei Wochen vor den Ferien...wir waren auch alle 4 krank :o(
    Da schicken wir euch ganz viele gute-Besserung-Bussis, damit alles schnell vorbei ist und du wieder sooo süß lachst ♥
    Da hast ein schönes Buch...wir haben das auch :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns weiterhin gute Besserung! Schönes Woen, Julia & Mia :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh ♥♥♥ da schicken wir euch gaaaanz viel gute Besserungsgedanken - toll das ihr so eine tolle Oma habt !!!

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  7. Gott sei Dank bist du wieder wohl auf kleine Kämpferin!!
    Hoffentlich war es das mit dem "Kranksein für 2012" ;-)

    Liebe Grüße
    Alexandra und S!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥