Sonntag, 4. Januar 2026

Jetzt ist 2026 und ja..., is halt wie 2025 -WiB 3. + 4.01.2026

 


Also ich bin so alt, dass ich längst über dieses ganze "Im neuen Jahr wird alles besser", "Im neuen Jahr hab ich mir vorgenommen..." BlaBla nur grinsen kann.

Warum sollte mit dem Jahreswechsel plötzlich alles auf Null gedreht werden?
Klar kann man hoffen alles wird besser, oder man startet mit Sport oder Abnehmen, kann man aber auch am 24. März machen/hoffen.

Wenn ich schaue was da so auf der Welt passiert *hüstel*, dann wird wohl 2026 eher schlimmer und beängstigender.

Was aber ab morgen besser wird ist wieder meine Bloggerei, wenn Christian zu Hause ist und nur faul rum liegt, dann hab ich auch keinen Antrieb.
Deshalb, die Ideen sind im Kopf, die Bilder in der Cloud, ab Montag kommt wieder was anderes als WiB, wobei das am meisten geklickt wird.

Samstag




Ich dachte Herzen am Tagesanfang sind ne tolle Idee bevor es wieder Blumen gibt, allerdings war mir gar nicht in Erinnerung, dass ich 2025 die gleiche Idee im Januar hatte.



Wer ist alt genug? "Sie baden gerade ihre Hände darin" und Tilly.
Also eigentlich bräuchte ich Kernseife, hab ich aber nicht, also bade ich meinen Finger mit der Nagelbettentzündung in Wasser mit irgendeiner Seife.


Nicht zu verwechseln mit der Tasse aus der ich trinke.


Ich bin froh, dass im Moment die Mailflut auch aufgehört hat, seit Mitte November bin ich nur noch genervt und um so mehr man versucht mir was zu verkaufen oder mich dazu zu bringen versucht, dass ich etwas verkaufe um so weniger gehe ich darauf ein.
Ich bin so konsummüde.

Also 68 Mails bei absoluter Faulheit sind wirklich wenig



Bei uns ist die Halle besetzt, da es aber in die Endphase vor den Fastnachtsauftritten geht haben die Trainerinnen einige Orte weiter eine freue Halle aufgetan.



Da bei uns kein Krümelchen Schnee liegt fahren wir in den 1,5 Stunden hoch in den Binger Wald und es ist ein bisschen weiß.


Und jemand hat auf einem Tisch einen Minischneemann gebaut (süß)
Allerdings frage ich mich, wer seinen Hund auf einem Tisch rumlaufen lässt.



Jolina hilft schnell was zu Essen zu zaubern, das wird Guacamole.

Sonntag

 




Heute hat Jolina Training mit ihrer Down-Syndrom HipHop Gruppe in Mainz.



Wir gehen dann ja immer ein bisschen spazieren und ich war noch nie auf dem Mainzer Friedhof und dachte die Wege wären frei, ähhhh, falsch gedacht, war teilweise spiegelglatt und lustig, da wo wir Jolina in Mainz abgeliefert haben liegt kein Schnee, hier aber schon.



Wer sich jetzt wundert, wir mögen Friedhöfe. Nicht diese modernen, mit dem glattpolierten Grabsteinen und Urnengräbern, nein, alte Friedhöfe mit Geschichte und Geschichten dahinter.
Ich persönlich habe keine Angst vor Friedhöfen, dafür war ich schon als sehr kleines Kind zu oft mit auf Beerdigungen und dann auch mit auf dem Friedhof, wenn die Oma sich um die Gräber gekümmert hat.
Mal sehen wie Christian und ich mal beerdigt werden, ich will nämlich nicht verbrannt werden, weil ich Angst vor Feuer habe und das dann unpassend finde, Christian will das aus praktischen Gesichtspunkten aber schon für sich.
Was ein Thema - sorry.



Es war nicht mehr zu vermeiden, auch bei erheblicher Fauleritis und Waschverweigerung.
Die erste Maschine fürs Jahr ist durch, obwohl, ist schon Nr. 2
Louisa hat ihr Arbeitsshirt gewaschen.


Christian testet ein neues To Good to go, hmmm, war ein Versuch, muss ich jetzt nicht nochmal haben, war lecker, aber ich mag lieber Tüten mit Brot usw

Das war also das erste WiB im Jahr 2026 und ich bin gespannt wer noch dabei ist in der Sammlung bei den Großen Köpfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden