Sonntag, 30. Juli 2023

Das Wochenende mit Regen und Ausflügen - WIB 29. + 30.7.2023

 


Ein e Woche Ferien schon rum und das Wetter ist eher nach Herbstferien und die Regentagspläne sind schon zum Teil abgeklappert, puhh.

Ich hab mal zusätzlich für die 1. Ferienwoche ein FIB (Ferien in Bildern) gemacht.

Samstag, 29. Juli 2023

Sommerferien mit Herbstgefühl - 1. Ferienwoche - FIB - Ferien in Bildern

 



Ganz nach Art von Wochenende in Bildern, dachte ich, ich zeige mal die Ferien zu Hause in Bildern.
Geplant war es anders, also schon zu Hause, aber anderes Wetter, so wie es die Bundesländer hatten mit den frühen Ferien.

Sonntag, 23. Juli 2023

Das Wochenende mit dem Ferienbeginn - WIB 22. + 23.07.2023

 


Endlich Ferien, ich als Mutter hatte sie so nötig, ich denke nötiger als die Kinder.
Das Thema schule ist gerade der punkt der mich an meine Grenzen des Erträglichen bringt.

Sonntag, 16. Juli 2023

Das Wochenende mit Ballett in Frankfurt - WIB 15. + 16.07.2023

 


Das letzte Wochenende vor den Ferien, ich freue mich auf die Ferien.
Ich freue mich mit Jolina ein bisschen zu lernen, zu sporteln und ihr essverhalten mal komplett zu sehen.
Sie nimmt zu und ich weiß nicht wieso. Keine Ahnung was da in der Schule den Kindern neben dem Mittag vorgesetzt wird. 

Sonntag, 2. Juli 2023

Das Wochenende an dem das 2. Halbjahr begann - WIB 1. + 2.7.2023

 


Können wir bitte mal darüber sprechen wo das erste Halbjahr so schnell geblieben ist?
Ich komme mir vor wie meine Oma, der die Zeit zu schnell verging als ich 5 war. Ich rechne mal, damals war meine Oma 50, also jünger als ich heute, hihihi, passt.