Also ich lasse es offen ob hier der finstere Mond erscheint, weil es ist gerade 19:11h und ich weiß es einfach noch nicht.
Samstag
Bei den Nachbarn geknipst, bei uns blüht es gerade gar nicht.
Ich mag keinen Schmetterlingsflieder, seit ich weiß, dass er nicht gut ist für Insekten.
Christian und ich gehen in den Elektromarkt (nicht in den, der nach China verkauft wird) und zum Discounter und in den Baumarkt, uff.
Das macht mich traurig und deshalb mussten wir los. Unser ersten Küchengerät ist kaputt. Die Mikrowelle anno 1990 stand lange mit dem Kühlschrank alleine auf wackligen Schränken in der Küche, während wir auf Campingstühlen am Campingtisch in unseren gemeinsamen 60 qm saßen.
Grund, die Maueröffnung und gefühlt alle Waren gingen Richtung Osten und hier waren die Lieferzeiten plötzlich lang (wie heute) und die regale im Baumarkt leer.
Ich fand der passte in weiß viel besser in die Küche und brauchte auch weniger Platz und...mimimimi
Wir verlosen Kinokarten für ganzer halber Bruder: hier
Es gab Ofenkartoffeln Würstchen und Blumenkohl, alles gefuttert, zu spät ans Bild gedacht.
Christian auf Betriebsausflug irgendwo im nirgendwo
Was ein cooler Sonnenuntergang
Sonntag
Es blüht wieder was, wird aber immer Nachts gefressen.
Also der ganze Quatsch über Chemtrails stimmt natürlich nicht, aber sie tragen zur Erderwärmung bei, sieht man schön bei uns, wolkenlos war es damals als dieser Vulkan ausbrach.
Sind halt Einflug Frankfurt
Uff, die nächsten regale ausgeräumt.
Mit Jolina Quarktaschen gebacken.
Kann man übrigens hier sehen: klick
Vor dem Streichen abkleben, örgs.
Jolina tanzt mit der Wii
Es gibt Chinapfanne mit Fakefleisch, Kokosmilch und Reis aus dem neuen mikro, genau nach Anleitung und....übergekocht, menno.
Ich frage mich, was meine Sonnenblume da macht, während sie ja schon Kerne profuziert hat in der Blüte. Will sie nochmal?
Ob es jetzt noch ein Mondbild gibt, keine Ahnung, schaun' wir mal, auch bei den anderen von WiB
es war etwas schwierig, zuerst sah man ihn nicht durch den Dunst und wir sind ja im Westen auch etwas später dran. Erst nach ner Weile erahnte man was durch den Dunst und lustig, am Handy war es viel besser als mit dem Auge zu sehen. Was ganz viel am Himmel war sind Drohnen, eine sieht man auf dem Bild, ich wusste gar nicht, dass es so viele Drohnenbesitzer hier gibt. Später sah man da richtig den Schatten der erde, aber das konnte man dann nicht mehr mit dem Handy knipsen und für die Kamera zu holen war ich zu faul.
Louisa war auch enttäuscht, ist halt keine Sonnenfinsternis, die war damals wirklich beeindruckend, auch was in der Natur passierte
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.
ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden