Seiten

Donnerstag, 12. August 2021

12 von 12 im August 2021

 


Auch heute wieder 12 Bilder vom 12. des Monats.
Der Lavendel ist fast verblüht und wird mich heute noch ärgern



Ich schneide schon seit ein paar Tagen die Blüten um sie zu trocknen.
Ich mache eine falsche Bewegung und ZACK! ich hab nen Hexenschuss



Der Weg vom Hof bis auf die Couch kommt mir vor wie 5km, 5 schmerhafte km



Jolina weckt Christian und er bringt mir eine Auswahl von Schmerztabletten.



Immerhin Kaia hatte schon ihr Futter, Jolina bekommt ihr Brot von Christian



Nachdem der Ofen gestern den FI auslöste und dann nicht mehr ging und es keine Lasagne gab, die nur noch in den Ofen gemusst hätte wird heute das Ding ausgebaut



Ich brauche Kaffee und mein Heizkissen



Ja, klar...können vor lachen



Die baut immer vor die Tür vom Gartenhaus, grrr



Das riecht soooo gut



Ich kann keine einzige Tomate ernten, alle mit Krautfäule, Mist



Vielleicht entschädigt mich ja die Paprika?

Mein Rücken tut immer noch weh, doch dank Doping kann ich mich bewegen, zwar sieht es merkwürdig aus, doch ich komme von A nach B (langsam, aber es geht)

Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden