Schon wieder ein weiteres Wochenende rum, das geht so schnell.
Samstag
Meine geretteten Blümchen blühen so schön in der alten kuchenform.
"Nette" Nachricht auf meinen Post, dass Downie respektlos ist, klar die "Dame" postet ganz viel von ihrer Lieblingspartei, die blau so mögen, aber keinen der anders ist, auch keine Menschen mit Behinderung. Ich habe ja eingestellt, dass man mir folgen muss zum kommentieren, da macht sie sich echt die Mühe eine Nachricht zu schreiben, die arme Wurst, ich hab sie dann blockiert.
Sonnenaufgang.
Das Pooldeck ist fertig, das alte Holz war trotz Schutzanstrich faul. Also starten wir mal in die Gartensaison
ich putze Fenster, nur von außen, da hat ein Vogel Verdauung gehabt.
Innen warte ich bis der Kamin rausgerissen wurde, oh weh, das gibt Dreck.
Nach dem Mittagessen fahren wir zu den Schwiegereltern, dort ist diese kleine Eidechse im Hof.
Sie wollen ihr Wohnmobil verkaufen. Ein schwerer Schritt, doch nach dem Schlaganfall des Schwiegervaters geht das nicht mehr.
Ist halt ein Riesenschiff und mit Rentnergeschmack ausgestattet.
Jolina freut sich immer auf Oma und opa und langweilt sich dann dort schrecklich. Das Handy mit Musik ist echt ne Rettung.
Ich weiß noch wie die Kastanie gepflanzt wurde.
Sonntag
Siehst du die Biene?
Mein Muttertagsgeschenk, das Jolina am Freitag taktisch klug (nicht) auf meinem Stuhl versteckt hat.
Nach vielen Monaten sind die Pferde wieder da, was ein Glück, dass ich am Samstag das Fliegengitter vor das Küchenfenster gebaut habe.
Pferde vor der Tür sind hübsch, aber es gibt viele Fliegen.
Verdauung, schon wieder.
Christian und ich machen einen Spaziergang um kurz nach 8. Wow schon sehr warm.
Wir schauen mal nach den bunten Fahnen am Mahnmal. Da war ja wieder Aufmarsch befürchtet und Polizeiabsperrung.
Wir nehmen Erdbeeren mit.
Ganz schön was los aus Richtung Frankfurt und dort hin, aber schön hoch und wenig nervig.
Bratwurst und Blumenkohl nach diesem Rezept, lecker.
Wir gehen ist Kino, lustiger französischer Film
Tannenliebe gibt es eigentlich fast nur in Freiburg und bei uns im Kino.
gekauft bei Louisa die heute Dienst hat im Kino.
Muttertagsgeschenk vom Kino, bei Geschenktüte, dachte ich an ein Tütchen mit nem kleinen Sekt und ein paar Salzstangen, aber, wow, eine Tasche voll Geschenke, besonders lustig, das feuchte Toilettenpapier.
Was alles drin war gibt es bei 12von12
Das war unser Wochenende und das der anderen bei WiB siehst du hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.
ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden