Seiten

Sonntag, 24. Oktober 2021

Das Wochenende mit dem Wichteln, der Steuer und Haushaltsgedöns - WIB 23. + 24.10.2021

 


Eigentlich ist goldener Herbst (Nachmittags, vorher eher nicht) und eigentlich könnte man tolle Spaziergänge machen und schöne Bilder und und und
Schaut man ins Netz machen das gefühlt auch alle anderen, nur wir nicht, wir gehen höchstens zum Mülleimer raus.

Okay, Christian hat es jetzt als Letzten auch erwischt mit der Erkältung, das nutze ich aus um ... ja nicht viel halt, sieh selbst.

Samstag



Jolina hatte eher ... das hinten raus..., war aber nur vom Salat denke ich, die erste Panik war, dass sie sich mein Arzt was eingefangen hat, wo wir am Donnerstag waren, statt uns mit einem Pony zu treffen, Mist.



Der Sonnenaufgang ist der Knaller


Ich muss dann immer an Heidi denken und brennenden Berge, also an das Buch, nicht dieser Zeichentrickkäse mit dem Hund, den es im Buch nie gab.



Ich habe keine Lust, doch die Familie will bestimmt was essen übers Wochenende, also ein bisschen einkaufen und mitnehmen was nicht geplant war, klar.


Ich habe meine Gewürzsammlung erweitert, dazu später mehr.
Es gibt Brokkoli Nudel Pfanne, fast so einfach wie Tiefkühlpizza in den Ofen schieben.
Ich mag es unkompliziert



In einer Hau Ruck Aktion mache ich noch die GuV für 2020 und die Steuer fertig. Seit über 30 Jahren muss ich das erste Mal nachzahlen, okay, werden wohl 5 Euro sein, doch das ist jetzt halt so



OktobeRRRR und die ersten Muscheln, endlich.
okay, ich hatte vor 3 Wochen schon mal welche gekauft und wegen "stinkig" weggeworfen



Sonntag




Den Spruch finde ich zurückblickend absolut doof


Erst mal Kaffee, eine Tasse nur noch am Tag, aber dafür mit viel Liebe.


Das ist mein Lieblingsgewürz und wenn du bei Just Spices bestellst mit dem Code: justJolinasWelt
dann bekommst du das Bratkartoffelgewürz umsonst dazu.
Ich nehme das auch für Ofenkartoffeln.


Ich eröffne mal die Teesaison 



Zum Schluss noch das womit ich mich am Wochenende sicher mind. 5 Stunden beschäftigt habe.
Ich habe bei Instagram wieder das Inklusionswichteln eröffnet.
Ein Kind mit Behinderung oder Erkrankung und eines ohne bewichteln sich gegenseitig.
Es war letztes Jahr schon sehr beliebt und dieses Jahr wird es noch ne Nummer größer.
Wenn du dabei sein möchtest, da sind die Infos: klick
Und ja, nur bei Insta, sonst schaffe ich das nicht.

Mehr Bilder vom Wochenende findest du bei Große Köpfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden