Seiten

Sonntag, 25. Juli 2021

Das Wochenende ohne Ausflug - WIB 24. + 25.7.2021

 


Ich habe leider wieder keine Bilder eines schönen Familienausflugs, weil wir den schon freitag gemacht haben und dann hatte ich Blasen an den Füßen aus der Hölle, da wurde dann alles mit Bewegung zu Fuß gestrichen.


Samstag


Dieses Jahr haben wir eine großartige Zucchiniernte und du wirst  hier noch einige Zucchinirezepte ertragen müssen.



Ich humple Einkaufen



Kaia trinkt aus dem Vogelbad, sie trinkt das abgestandene Wasser in unserem "Wannen-Teich" aber aus ihrem Wassernapf findet sie es eklig - Katzen .....



Ich spiele ein gefährliches Spiel.
Wie lange bekomme ich wohl noch Kaffee?



Jolina würde nie auf ihre Stunde Tablett verzichten.



Danach wird aber ganz analog gemalt.



Heute gibt es Thunfisch und Salat. Jolina isst viel Salat und lässt den Fisch übrig.


Unser armer Postbote - eine Riesenladung, alles für die Katz



Die ganze Zeit habe ich mich für die Natur über den Regen gefreut, inzwischen macht er mir etwas Bauchweh, zu sehr sind auch wir Westen


Noch ne Maschine Arbeits T-Shirts gewaschen.

Sonntag



Ich hab mal schnell ein Bild von Nachbars Blumen gemacht.


Wenn man ein cooles Bild beim Hafermilch einschütten machen will und das Glas nicht gleich trifft, weil man auf das Display schaut.


Wir basteln weiter.


Ich könnte heulen. Die Krautfäule vernichtet meine Tomatenernte.


Vorm Haus müssten die Rosen auch geschnitten werden, kommt Sonntags aber blöd.


Für die Eltern gibt es ZucchiniCurryKokosSuppe, für Louisa + Freund und zur Freude auch für Jolina gibt es schon wieder Pizza.


Landleben heißt auch Sonntags Staub und Lärm, denn die Frucht muss rein, da gibt es für Landwirte kein Wochenende.

Mehr WIB, evtl. auch mit Ausflügen, findest du bei den Großen Köpfen