Seiten

Sonntag, 18. Juli 2021

Das Wochenende mit endlich kein Regen mehr - WIB 17. + 18.7.2021

 


Endlich hört der Regen auf, doch nach den Horrormeldungen von der Ahr kann man das nicht wirklich genießen. Natürlich kommt auch von uns Hilfe.

Samstag




In unserem Garten blüht kaum was, ich nutze die Weide vorm Haus für ein Bild.



Ich habe den 2. Baum im Stadtwald gepflanzt mit meiner App



Jolina freut sich, dass heute Pippi kommt.



Erst mal Kaffee



Louisa isst bei ihrer Freundin, also gibt es mal Fleisch, also Wurst.


Demnächst mehr in diesem Theater, Christian bastelt was für euch.



Louisa kommt nach Hause und bringt einen Freund mit, sie möchten Pizza, um die Mindestsumme zu erreichen bekommt Jolina noch Nuggets.

Sonntag



Erdbeere to be


Christian und ich machen einen kleinen Spaziergang, die Nahe ist gut voll und braun.
Aber ich bin so dankbar, dass hier alles gut ist.


Selfies mit meinem Mann sind schwierig.


Auch bei uns gibt es immer wieder Hochwasser, aber das ist fast schon planbar und man weiß wie man sich schützt.


Als wir zurück kommen hat sich Jolina dieses Spiel geholt und übt mit Geld zu rechnen.


Kaia sitzt draußen und schaut rein.
Ja, die Fenster sid schmutzig, dort spritzt der Regen hoch


Ich hole mir mal ne Liege aus dem Gartenhaus, zum ersten Mal dieses Jahr.


Heute gibt es Fisch, leider finden wir die Dauergrillschale nicht, die ist verschollen, tztztz.


Besser als Urlaub, hier sind ja jetzt Ferien.


Heute hüpfe sogar ich mal in den Pool


Ich drehe noch eine Story und habe einen Rabatt für CPD-Öl für euch.

Ich hoffe allen WIB Familien geht es gut, mal schauen.