Seiten

Sonntag, 21. Dezember 2025

Mehr Glühwein und Wurst als üblich - WiB 20. + 21.12.25

 


Sagen wir mal so, eigentlich sind Bratwurst aus der Hand und Glühwein bei uns gar nicht üblich, aber dieses Wochenende schon.

Samstag




Diese Eule hat Louisa vor vielen Jahren gebastelt, wo die augen hin sind weiß ich jetzt auch nicht.



Jolina hat von 8 bis 11 Training.
Ich muss etwas Dampf machen, langsam findet sie länger Schlafen cool


Der Beweis, Facebook ist von vor vor vor vor gestern und zeigt mit spannende Termine an



Wir fahren in den Tierpark Rheinböllen


Dort basteln wir Kerzen


Trinken Punsch und Aperol und futtern Würstchen, Pommes und Schwenkbraten


und wir lassen uns von der wundervollen Lichterwelt verzaubern.
Besonders cool, ich darf hier 3 Familienkarten dazu verlosen.

Sonntag




Nur noch wenige Tage bis weihnachten übrig, oh je.



Ein wunderschöner Sonnenaufgang


Ich setze Pizzateig an.


Wintersonnwende feiern bei Nachbarn, wieder mit Glühwein und Würstchen im Brötchen, lecker.

Mehr Bilder vom Wochenende gibt es bei den Großen Köpfen

2 Kommentare:

  1. Wir waren heute auch im Tierpark und fanden es eher furchtbar…Mir taten die Wölfe dort heute sooo leid, die waren ganz verstört bei den Menschenmassen im Dunkeln und das Gehege war viel, viel zu klein bei dem Bewegungsdrang den sie hatten - schlimm!
    Die armen Mitarbeiter waren völlig überfordert und sind noch so nett geblieben, obwohl es doppelt so viel Personal gebraucht hätte - man musste ewig anstehen und in der Schlange erzählte jemand er habe eine Stunde mit dem Shuttle gebraucht. Bei dem schönen Wetter waren es viel zu viele Menschen, dass war schade, da die Atmosphäre so völlig verloren geht…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Park hat selbst auf Instagram veröffentlicht, dass Lichter im Park vollkommen ausgebucht ist und die Parkplätze überlastet, dieser Post hat mir gezeigt, dass der Tierpark absolut an seine Grenzen gestoßen ist durch diese Menschenmengen.
      Aber du sagst ja selbst, sogar in dieser heftigen Situation waren die Mitarbeiter nett und der Tierpark hat irgendwann die Reißleine gezogen, dass es zu viel wird. Ich gehe davon aus, dass sie dadurch gelernt haben. Lichter im Park gibt es dieses Jahr zum ersten Mal und sie müssen wahrscheinlich selbst erst lernen, wo die grenzen erreicht sind und rechtzeitig der zutritt einfach nicht mehr möglich ist.
      Wir selbst gehen ja immer azyklisch zu solchen Zielen, deshalb machen wir Sonntagsausflüge oft Samstags oder sind bei nicht so richtig schönem Wetter unterwegs.

      Löschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden