Seiten

Donnerstag, 12. Juni 2025

12 von 12 im Juni 2025

 


Auch dieses Jahr blüht der Rosenstock im Topf.
Ich freue mich über jeden Winter über den er es schafft.



Bevor die Sonne in den Vorgarten donnert schneide ich noch schnell die verblühten Pfingstrosen ab, schade, der regen hat ihnen nicht gut getan



Noch ein Teil meiner Morgenrunde
Gold schürfen, oder so was ähnliches



Ich finde das ziemlich gemein
Dann geht in dem Moment ja nix mehr




Ja, ich flechte Jolina morgens die Haare und nein, das steht nicht zur Diskussion und auch ihre Haarlänge nicht. Für die Klugsch... Doch sie kann sich selbst die Haare kämmen und richten, nur so flechten, dass es in der Schule nicht stört, das kann auch ich bei mir selbst auch nicht, also ohne Schule, aber das Flechten.



Kaia hat beschlossen, dass man auch um kurz vor 7 hungrig sein kann, nachdem man das Futter das mal schmeckt, weil es billo-Aldi ist, inhaliert hat.


Noch schnell das Gemüse gießen bevor Jolina abgeholt wird.



So jetzt aber Kaffee - Mist, Milch vergessen einzufüllen.


Schnell noch fertig ausräumen, damit man einräumen kann.


Lieblingsgerät von der Leine gelassen, aber vorher die eingewickelten langen Haare von 3 Menschen und 1 Katze entfernt.


Einfach aufschneiden und es verschwindet wie von Geisterhand


Mittagessen für Louisa und mich.
Sie fährt dann heute Mittag noch los nach Belgien zur Streetdance Europameisterschaft.

Jetzt passiert nicht mehr viel, ist einfach viel zu heiß
Mal sehen wie die anderen bei 12von12 das machen


Ich habe mir mal meine 12 von 12 im Juni 2015 vor 10 Jahren angeschaut, da war es auch warm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden