Seiten

Sonntag, 31. Oktober 2021

Das Wochenende mit Halloween - WIB 30. + 31.10. und 1.11.2021

 


Ob ich Halloween mag?
Naja, ganz ehrlich?
Halloween passt nicht nach Deutschland.
Fühlt sich für mich an wie Japaner im Dirndl an der Nordseeküste.
Ich bin zwischen Amerikanern aufgewachsen, nahe der größten US-Amerikanischen Stadt außerhalb den USA und daher kenne ich das natürlich schon viel länger als die meisten Deutschen.

Und jetzt zum Dirndl an der Nordsee, den Mädels zuliebe gibt es hier Halloween light.



Samstag







Das Kind ist glücklich, dass der Lieblingsfilm im TV läuft



Der Sonnenaufgang ist ein Traum und entschädigt für den Dauernebel.




Weil es keine Hafermilch gab mal was neues ausprobiert, aus Erbsen ist schon schräg.


Die Katze will raus, darf im Dunkeln aber nicht.
zudem ist sie zu schnell für die Kamera


Ich werkele im Garten trotz Nieselregen, 2 Säcke sind jetzt voll


Den zeige ich noch schnell, denn heute bekommst du mit dem Code: JOLINASWELT bei Colvin* noch den 25% Halloweenrabatt - danach wieder 20% (auch cool)



Mittagessen, links mit, rechts ohne Fleisch.


Louisa und ich finden das seeeehr eklig, aber naj, da muss man durch für die Kunst.



Fertig
links ich - rechts Louisa


Sonntag




Das hört nie auf, nie nie nie - das ist echter Grusel


Das erst Hoch des Tages


Die Nacht war anders als geplant, zu kurz statt länger, grmpf.


Letzter Tag des Down-Syndrom Monats, das Video musst du dir einfach ansehen: klick


Jolinas Bademantel ist immer etwas Halloween


Ich liebe meinen Römertopf seit 27 Jahren 


Manche gruselt es jetzt, aber mein Rosenkohl schmeckt genial.


Da ist sie also, die Hexe.



Jetzt noch Licht rein und los geht es.

wird fortgesetzt, denn unser Wochenende ist um einen Feiertag länger und den hänge ich morgen Abend einfach ran.
Doch jetzt schicke ich das "normale" Wochenende zu den großen Köpfen ins WIB 

Fortsetzung



In diesen Kürbis wollte ich Lollis stecken und vor die Tür stellen, damit was da ist während wir um die Häuser ziehen, doch ich habe falsche Lollis gekauft und es ging nicht, wahrscheinlich zum Glück. Mehr dazu gleich.



Nur wenige Häuser laden dieses Jahr zum klingeln ein, doch hier wird man immer gruselig empfangen.



Als wir nach Hause kommen liegt Louisas Kürbis im Hof, der Deckel fehlt, die Brenndauer der Kerze zeigt, da hat wohl jemand randaliert kurz nachdem wir weg waren.
Das Skelett an der Tür wurde auch kaputt gemacht.
Bei fb und Insta muss man ja aufpassen was man sagt und nicht gleich gemeldet wird, hier sage ich es.
Das kleine  (oder große) Arschlochkind soll sich hier entschuldigen.

Da das nicht passieren wird, bleibt nächstes Jahr auch unser Haus dunkel (das Skelett ist ja auch kaputt), das wars mit Halloween, das ich zuliebe der Kinder doch zugelassen habe, doch wenn die Kinder Arschlöcher sind und wenn es auch nur eins ist, dann war es das eben, wie bei vielen anderen Häusern auch.

Montag (Allerheiligen)








Ich habs verkackt.
Als ich Donnerstag beim Einkaufen war hab ich für Do,Fr,Sa und So geplant und eingekauft. Uuuups, da war mir der Feiertag nicht eingefallen.
Klar, wir haben immer was im Haus, doch Spagetti für Louisas freund der heute hier isst wäre auch doof, daher beim Liebligsasiaten was geholt, nur dieses Plastik, ahhhhh - Hilfe!


Ich will spazieren gehen, es regnet, aber nur im Dorf, in den Weinbergen ist Sonne und plötzlich hat auch Jolina Spaß dran.


Gute Laune nach: "Ich will NICHT!!!!!!"
Christian wollte auch nicht, diese Frischluftmuffel


Schon wieder am voraus rennen.


Ich liebe Hagebutten, wenn sie so schön leuchten.


Im Hintergrund Rheinhessen, das ja ganz nah an der Nahe ist, im Vordergrund Jolina die Steine kickt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden