Seiten

Sonntag, 3. Oktober 2021

Das Wochenende an dem es Herbst wurde - WIB 02. + 03.102021

 


Ich hätte es auch das Wochenende mit dem ersten Schnupfen seit 1,5 Jahren nennen können.
Jolina hat es leider erwischt und ich hoffe es geht schnell vorbei.

Samstag




Seit dem 1.10. sorge ich für meine eigenen Spruch"Karten", zu finden hier: klick



Im Garten ist "Schnecki" unterwegs, doch als ich das Handy zücke, geht sie schnell schauen was in ihrem Haus so los ist.



Während Jolina von 12 - 13 Uhr tanzt, gehen Christian und ich eine kleine Runde spazieren und entdecken im Hinterhof diesen Bienenstock.



Ich bade sehr, sehr selten. Nur wenn ich echt in Stimmung dafür bin, denn meine Haut verträgt das auch nicht gut, doch am Samstag Nachmittag zog es mich echt fröstelnd in die Wanne.



Es sind noch Brötchen da, da Louisa einen Übernachtungsgast hatte, warum das so bombastisch aussieht weiß ich auch nicht.

Sonntag




Bisher geht jetzt durch die Spruchaktion mein Engagement runter, aber der feed ist hübsch....man kann nicht alles haben.



Keine Brötchen mehr da, also Brot zum Frühstück



Jolina ist ganz wild ihre Stunde am Tablet sofort zu verzocken, ich wüsste nicht wie das mit unbegrenzter Zeit wäre.
So weit ist sie noch nicht.
Sie ist ein bisschen erkältet, blöd, somit bleiben wir zu Hause und werden würdig vertreten, Louisa macht mit ihren Freunden einen Ausflug in den Opelzoo. (Also das ist ja schon sehr gediegen für junge Leute zwischen 15 und 20)


Das Johanniskraut hat sich extrem im Datum geirrt, na ja, das rupfen wir eh immer raus, denn das wollen wir gar nicht mehr im Vorgarten, das wurschtelt sich aber immer dazwischen hoch.





Heute klappen die PEp-Hausaufgaben nicht so, klar wenn man nicht so fit ist und mit Geld gequält wird



Wenn Louisa mal nicht da ist, dann haue ich aber so richtig auf die Kacke mit Spanferkelbraten.



Einmal durchatmen. Jolina ist zwar geimpft, doch was heißt das schon. Lieber einmal mehr testen und Schnupfen das sein lassen was er ist: Einfach lästig, aber sonst nicht schlimm.

Mal sehen ob die anderen bei WIB etwas mehr zu bieten hatten.