Seiten

Sonntag, 1. August 2021

Das Wochenende mit dem mitteleuropäischen Sommer - WIB 31.7. + 1.8.2021

 


Irgendwie ist das Sommerwetter wie früher, also ganz früher, in den 70ern und 80ern, nur deshalb fingen wir Deutsche doch an nach Italien und Spanien zu reisen, weil wir so unbeständiges und blödes Wetter hatten.
Dieses Jahr ist es bei uns so, kein Regen mehr, aber Wind Wind Wind und Wolken oder Sonne mit so viel Wind, dass es auch doof ist und unbeständig, man kann nichts planen und der Wetterbericht ist auch so wie früher, zu 50% falsch.

Schade dass es keine Zeitmaschine ist um den Klimawandel aufzuhalten.


Samstag



Puh, der Juli ist auch schon vorbei.



Christian macht das Bienenhotel fertig.



Noch im Schlafanzug macht Jolina ein bisschen PEp, auch in den Ferien ist arbeiten wichtig



Vorm Haus ist weniger Wind aber Sonne, also ein bisschen im Vorgarten werkeln.



Ich plane mein nächstes Live das natürlich auch später noch angeschaut werden kann.



Christian lümmelte kurz da drin bis es ihm zu kalt wurden wegen des Windes.



Eine Frau muss tun was eine Frau tun muss, oder so ähnlich :D


Sonntag



Wieso ist schon August? Dann ist der Sommer fast vorbei und er war doch noch gar nicht wirklich da.
Ich habe so viele kurze Hosen für Jolina gekauft und jetzt?


Louisa und ihr Besuch. Was 2 Teenager an 2 Tagen so an Kalorien vernichten ist erstaunlich.


Ein Kind in der Kiste.


Kleines Shooting und dann fängt es da an zu schütten im Nachbarort, mitten im Dorf ist dann die Straße trocken. Es war dann also punktuell Regen über uns.


Gut, dass wir einigermaßen fertig waren, allerdings habe ich nicht annähernd das geschafft was ich wollte.


Wir essen Reste vom Grillen gestern und vorgestern, alles nicht fotografiert, danach tanzt Jolina ein bisschen.


Wie der Sommer wohl bei den anderen WIB-Familien so ist?