Seiten

Sonntag, 24. November 2019

Wochenende in der Eifel - WIB 23. + 24.11.2019


Wir haben ein super Schnäppchen geschlagen und sind mal schnell übers Wochenende in den CenterParcs in der Eifel gefahren.
Das ist ja nur 1,5 Stunden von uns weg und so fahren wir Sonntag Abend wieder heim und sind gestärkt für die Vorweihnachtszeit mit den ganzen Terminen und wir gingen zusätzlich dem rechten Aufmarsch in unserem Dorf aus dem Weg, da bin ich am liebsten immer weit, weit weg.



Der Samstag verspricht schon schön zu werden, ich hab mich schon auf Sonne gefreut.
Wir im Tal sitzen ja ständig im Nebel.


Ein leckeres weichgekochtes Ei, das hab ich seit Jahren nicht mehr gegessen.


Natürlich habe ich den Quirl und meine Senseo dabei, denn hier in den einfachen Häusern gibt es nur normale Kaffeemaschinen.


Jolina hat das Klassentier für dieses Wochenende gelost, also darf Erwin auch in die Eifel, genau die richtige Temperatur für Pinguine.


Wir machen einen Spaziergang zu dem Haus in dem wir vor genau 10 Jahren unseren allerersten Centerparcs-Urlaub hatten.


Das liebte Louisa früher und wir bekamen sie nicht mehr zu sehen, heute verschwand Jolina da drin


Louisa saß dann 10 Jahre älter und reifer mit uns am Tisch.


Louisa macht TikToks


Wir begeben uns mit Orry auf die Suche nach Schnee und finden natürlich hier in der Eifel welchen.


Einen Schneemann haben sie dann drinnen gebaut.


Wir bestellen uns Pizza, wir können ja praktisch zu den Restaurants hinspucken.
Wir spucken aber nicht!


Wie am Freitag spielen wir Monopoly, wie am Freitag verliere ich, das liegt an der Spielfigur, ich bin mir sicher.



Genialer Sonnenaufgang, das Wetter wird toll.


Während Louisa noch pennt besuchen wir das Haus wo wir 2010 waren, damals lag ganz viel Schnee.


Wir gehen wieder in die Kidsfactory.


Jolina sammelt grüne Bälle.


1 Euro mache ich locker für einen Motorradfahrt.

Natürlich haben wir noch viel, viel mehr gemacht, doch das erzähle ich ein anderes Mal.

Hier geht es zu den anderen WIB-Familien: klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden