Seiten

Sonntag, 10. November 2019

Sonne vs Nebel am WIB 9. +10.11.2019


Schon wieder ein Wochenende näher am Jahresende, nur will plötzlich das Finanzamt meine Steuererklärung schon zum 30.11. Ich sollte mal damit anfangen.
 Ansonsten war dieses Wochenende in 2 Teile zerpflückt in eins mit Zeit für nix, aber gutem Wetter und eins mit Sch... Wetter, aber einer Familie die mal komplett keine Termine hat.

Samstag



Direkt am Morgen merkt man noch nicht wie schön der Tag werden wird.


Doch kurz nach 8 beim Discounter kommt so eine lang vermisste gelbe Scheibe an den Himmel.


Schnell einkaufen, denn ich brauche Bilder für ein Probenähen und das Licht ist genial.
Ich besorge noch ein paar Sachen für die beiden Päckchen für den Weihnachtspäckchen Konvoi und kaufe einen Winterstern, den ich Horst nennen werde. (wieso? hier)


Das Licht ist toll, aber die Sonne sehr tief und kommt kaum über die Häuser.
Ich schnappe Jolina und sie modelt ganz großartig.
Christian ist beruflich unterwegs, es wäre so schön um jetzt einen Ausflug zu machen, doch Jolina hat später auch noch einen Termin.


Ich brauche aber noch ein Bild, das schiebe ich schon die ganze Zeit vor mir her, da es so dunkel ist im Nahetal.
Wir fahren hoch in die Weinberge und es ist einfach nur traumhaft.


Bei Licht und blauem Himmel geht es mir gleich besser.




Schon recht spät gibt es endlich meinen Kaffee, der irgendwas sagen will zwischen Herz und Maus


12:25h ich bringe Jolina zum tanzen.
Jetzt habe ich 1 Stunde für gaaanz viel. Ich sollte mich beeilen.
Zuerst fahre ich in den Kramladen um noch Stifte und Kleinigkeiten für die Päckchen und den Adventskalender zu besorgen.
Dann bastle ich zu Hause eine Nudelauflauf, den die Mädels nicht mögen werden. (war so)


13:25h ich warte, dass sich diese Tür öffnet und mein Kind freigibt.
Die Katze am Rückspiegel habe ich tatsächlich seit bald 22 Jahren in 3 verschiedenen Autos da hängen.


Nach den Bildern brauche ich auch noch 2 Videos (Influencer sein ist echt harte Arbeit, hahaha)
Bei einem Video gibt es aus Versehen ein Glitzer Desaster.


Die große Tochter will schon seit Tagen was mit Blätterteig backen, also machen wir auch das.
War lecker

Sonntag




Der Nebel ist zurück. Ein schöner Tag und dann wieder Suppe.
Eigentlich wollten wir zum Jahresabschluss des Freilichtmuseums, aber es ist echt bähhh.


Jolina und Christian spielen Affenalarm


Ich brauche ganz dringend Bilder mit der ganzen Familie, also ist uns der Nebel und die Kälte egal und wir ziehen das durch.


Während die Mädels sich in Wanne und warmer Dusche aufwärmen putzt Christian den Brokkoli.
Ja, dazu braucht man dringend ein Notebook.


Und das braune Volk regt sich nicht nur über den Winterstern im ALDI auf, es hat auch noch Genderwahnsinn bei ALDI entdeckt.
Ich habe dann mal Filet von Hähnchen und Hähncheninnen gekauft.

Ich frage mich nur ob Nazi sein dumm macht, oder ober ob man dumm sein muss um Nazi zu sein.
Und hey, das Gericht hat es beschlossen, man darf das jetzt sagen (also dumm durfte man schon immer sagen, das andere wurde ja immer abgestritten von denen die es sind)
Aber keine Sorge, mein Blog ist eh nur Fakenews und von Reptiloiden beeinflusst, falls sich jetzt so einer hier hin verirrt hat.


Es ist 16:06h und es ist so dunkel wie in einem Sack da draußen.
Da hilft eine Runde Wii Sport nachdem ich sie zum Aufräumen gezwungen hatte


Bei Instagram läuft eine Verlosung, ihr habt gute Chancen, sehr wenige Teilnehmer möchten den Kalender den ich gestern hier im Blog vorgestellt habe.
Ich hatte es fast befürchtet.


Mehr WIB gibt es bei den Großen Köpfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden