Sonntag, 10. Dezember 2017

Adventskalender: Türchen Nr. 10


Heute können wir schon die zweite Kerze anzünden.
Es soll ja wieder schneien am Adventssonntag, einen Ort wo es nie schneit beschreibt das Buch, das ihr heute im Adventskalender findet

Türchen auf




Dieses Buch "Biotologe Yann" habe ich mal zum rezensieren bekommen und auch aufmerksam die Artikel der anderen gelesen.
Warum ich Euch das Buch jetzt im Neuzustand verlosen kann ist, dass Jolina zum einen auf solche Bücher gar nicht anspringt und zum anderen, dass ich, die eigentlich fast alle Bücher mag, dieses Buch nicht mag, liegt daran, dass ich zu oft in Florida war und nicht mag, wenn Fantasiegeschichten mit der realen Natur und Bilder unrealistisch dargestellt werden. Delfine sprechen nun mal nicht, höchsten wenn sie gezeichnet sind....
Ich bin seltsam, das wissen die meisten ;-)
Das Buch kam bei ganz vielen gut an und deshalb denke ich, dass auch jemand von Euch Freude daran haben wird.

Teilnahme bis 12.12.2017  -  7:00 Uhr
danach erfolgt zeitnah die Auslosung


Da ich die Preise selbst versende und das Porto zahle, kann ich nur an eine deutsche Postadresse verschicken.

Hier in das Formular tragt ihr ein wie viele Lose ihr Euch gezogen habt.
Etwas weiter unten ist das Formular um Euch für den Newsletter zu registrieren (wenn ihr dort bereits eingetragen seid ist auch das ein Los)
Das Kommentarfeld ist wie immer gaaanz unten unter dem post.
Diese Verwirrung ist leider nötig, da ich so am schnellsten auslosen und Euch benachrichtigen kann, bei 24 Türchen versteht ihr das sicher :-)
Jetzt aber genug erklärt

...

Hier noch das rechtliche:

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme ab 18. Versendung nur innerhalb Deutschlands, wenn es im einzelnen nicht erweitert wurde. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden, der Erwerb von Produkten oder Dienstleistungen beeinflusst den Ausgang des Gewinnspieles nicht, und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise dürfen nicht getauscht oder überragen werden. Gewinner werden hier im Blog und evtl. anderen Kanälen von Jolinas Welt veröffentlicht. Die Gewinnspiele stehen nicht in Zusammenhang mit Blogger, facebook, Instagram oder YouTube.
Die Auslosungen erfolgen zeitnah, sollte der Gewinner nicht erreichbar sein durch Hinterlassung einer gültigen Kontaktmöglichkeit, oder sich innerhalb 14 Tagen nach Bekanntgabe nicht melden wird neu ausgelost.


Hier könnt Ihr Euch für den Newsletter eintragen:




Im Newlsletter informiere ich Euch über Neuigkeiten im Blog und aus Jolinas Welt

6 Kommentare:

  1. Huhu! Einen schönen 2. Adventssonntag wünsche ich euch!
    Also ich bin total neugierig auf das Buch. Würde mich freuen!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Holla, die Waldfee, da stellst du aber wieder mal etwas sehr Schönes zur Verfuegung!

    Meine Kids lieben Bücher, so dass wir gern in den Lostopf springen.

    Wirklich eine tolle Aktion von dir mit liebevoll Ausgesuchtem!

    LG
    Anja



    AntwortenLöschen
  3. Euch auch einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, finde ich einen tolle Idee einen Adventskalender via Blog zu realisieren. Meinen Blog findest du hier: www.gerhardposch.com

    Jetzt werd ich Dich noch schnell twittern --> Dort bin ich der @SchlussStein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind hier ganz neugierig auf daa Buch! Eine schöne Adventszeit wünscht Euch Anni.

    AntwortenLöschen
  6. Buecher sind immer toll! Wir wuerden es gerne lesen.

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden