Sonntag, 6. August 2017

WIB 05./06.8.2017 - Morgenrunden und Wildpark

Das Wochenende ist schon wieder verflogen, wusch, wollt ihr mal bei uns reinschauen?

Samstag


Ich war die ganze Woche etwas faul und habe auch richtig gut geschlafen, teilweise bis 7:00h, das ist bei mir schon richtig lange. Samstag war ich dann wegen Kreuzschmerzen schon 5:45h wach, also genau richtig für eine große Morgenrunde

Sonnenaufgang

Der Sonnenaufgang belohnt mich für das frühe Aufstehen.



Laufschuhe in pink


Brombeeren

Am Straßenrand reifen schon die Brombeeren, mmmhhh, eine hab ich gleich mal probiert.

Sonnenaufgang

Ich habe es bis ins Polder geschafft, hier lässt man die Natur jetzt einfach machen, allerdings erst seit 1 Jahr.

Wiesenblumen

Wunderschöne Wiesenblumen wachsen hier.

Brücke über den Guldenbach


Eine Stunde unterwegs, ich weiß, ich bin langsam, das kann ich nur wenn Christian zu Hause ist, während Jolina noch schläft. Bin mal gespannt, wie ich das in der Schulzeit dann mache.

Garten

Bei der #reallifechallenge ist die Frage nach #VorMeinemFenster, ich habe mich für das Wohnzimmerfenster entschlossen und den Garten.

Grillen

Heute grillen wir mal wieder, wie so oft am Wochenende, für Louisa habe ich mal Garnelen geholt.

Mutter Tochter Ikea Besuch

Louisa und ich fahren Abends noch schnell nach Wallau ins IKEA, wir hätten beide gerne einen Pax.


Sonntag



Maisfeld

Auch heute gehe ich früh raus, die Sonne scheint schon und es scheint ein genialer Tag zu werden.

Feld des Jammers

Vorbei am Feld des Jammers. Mahnmal für das große Lager das es hier bei uns gab.

jüdischer Friedhof

bis zum jüdischen Friedhof, den ich schon immer mal sehen wollte, doch nicht mit dem Auto dort hin fahren wollte.

Morgenstimmung

Morgenstimmung



Thema der #reallifechallenge ist #MeineKüche
Blöde Idee von mir Sonntags. Da ist eigentlich immer Familienchaos hier (das habe ich dann mal zur Seite geschoben.)

Kind füttert Reh

Wir sind seit langem mal wieder hoch in den Hunsrück gefahren in den Wildpark. Hier ist man mitten zwischen den Tieren.

LouForYou füttert Reh

Das macht einfach beiden Spaß.

SpaghettiEis

Auf dem Heimweg gibt es noch 3 mal Spaghetti Eis und für Jolina eine Kugel Schokoladeneis.

Jetzt am Abend sitzen Louisa und ich vor der Glotze und sie darf zum ersten Mal "Twilight" schauen und natürlich findet sie den Vampir sehr anziehend ;-)


Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei geborgen wachsen.

Kommentare:

  1. Moaaarrrr - da werden Erinnerungen wach - mehr oder weniger neben der Autobahn zwischen Wiesbaden und Wallau bin ich oft skaten gewesen. Damals. Vor gefühlten 5000 Jahren....
    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Oh du machst mich neidisch... ich will auch zum Ikea :D ich glaube, da fahre ich diese Woche auch mal hin :D
    Und der Wildtierpark ist sooo schön, wir waren da auch schon öfter. Ich liiiebe die Erdmännchen am Eingang und eigtl kann man mich grad bei denen stehen lassen :'D
    Lg, EsistJuli

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥