Montag, 3. Juli 2017

Anzeige: MARY POPPINS – DAS BROADWAY MUSICAL hat uns verzaubert

Ja, wir haben es wieder getan, wir waren wieder in Stuttgart, waren wieder im Musical und waren wieder auf Tachgang in eine andere Welt, die Welt der Phantasie, der Musik und der unbegrenzten Möglichkeiten.

Ich möchte auch Euch ein wenig verzaubern und nehme Euch mit zu MARY POPPINS – DAS BROADWAY MUSICAL  ins Stage Apollo Theater, Stuttgart.




Musical Besuch in Stuttgart


Auch dieses Mal habe ich Louisa (11) als meine Begleitung ausgewählt, nicht, dass mein Mann so etwas nicht auch schön finden würde, aber das "Musical-Gen" hat Töchterlein eindeutig von mir geerbt und da sie im Herbst selbst wieder bei einem Musical bei uns in der Stadt auf der Bühne stehen wird, dieses Mal mit einer Hauptrolle, war es dringend nötig, dass sie diese "Bildungsreise" machte.


Wir sind verrückt genug unsere Kleidung dem Stück anzupassen, bei den Vampiren also schwarz, dieses Mal romantisch, verspielt.

Wir haben die Tipps, die ich Euch hier im Blog zum reibungslosen und entspannten Musicalbesuch in Stuttgart gegeben habe gleich selbst umgesetzt und sie funktionieren.


MARY POPPINS läuft im Stage Apollo Theater, das ihr auf dem Bild im Hintergrund sehen könnt. Die beiden Musical Theater sind durch einen "magischen Tunnel" miteinander verbunden, den müsst ihr unbedingt mal entlang laufen, auch wenn ihr da gar nicht rüber müsstet.


Disney und Cameron Macintosh’s MARY POPPINS habe ich noch nicht gesehen und auch an den Disney-Film, der übrigens mit 5 Oscars ausgezeichnet wurde, konnte ich mich nur noch in Bruchstücken erinnern. Ich finde der müsste mal wieder im Fernsehen gezeigt werden!
Louisa kannte die Geschichte noch gar nicht und so waren wir bestens vorbereitet um uns einfach mitnehmen zu lassen in die Welt der MARY POPPINS.


Auf dem Bild seht ihr übrigens zum einen, dass ich auch mein Schuhwerk dieses Mal mehr nach Funktionalität und Bequemlichkeit ausgesucht habe und, dass man etwas Großes und Schönes auch in kürzerer Zeit bauen kann ;-)
Wenn ihr übrigens zum ersten Mal in ein Musical möchtet und Euch fragt: "Was ziehe ich da nur an?" Da geht alles und man sieht auch alles, na ja, im ölverschmierten Blaumann jetzt nicht gerade, aber sonst müsst ihr Euch einfach wohl fühlen. Das ist ja das Schöne an Musicals in Deutschland, sie sind für uns alle.

Backstageführung


Bevor es zum Musical geht waren wir aber wieder in der Backstage-Führung.


Ich danke dem Theater, dass ich extra für Euch ein paar Bilder knipsen durfte, das darf man nämlich eigentlich nicht. Im Prinzip kann man so eine Führung auch viel stressfreier genießen, wenn man nicht ständig die Kamera im Anschlag hat, oder anderen aus dem Bild hüpfen muss. 😉

Die Führungen sind großartig und besonders, wenn man dies direkt vor der Vorstellung macht, dann achtet man bei der Aufführung auf manche kleine Details, die man sonst gar nicht gesehen hätte.

Bei der Backstageführung ist man wirklich mitten im Geschehen, das sind keine nachgestellten Kulissen, die wie in einem Freizeitpark, oder Museum zum betrachten hin gestellt wurden.
Die Luft die man dort atmen kann ist Theaterluft und ihr könnt es mir glauben, die ist anders als die da draußen.


Seht ihr die Uhr über Louisa? Es dauert nicht mehr lange, dann sitzen genau hier die Darstellerinnen und schminken sich, oder man hilft ihnen in die aufwendigen Kleider.

Wer jetzt denkt Kostüme seinen nur für den schönen Schein, dann muss ich Euch an dieser Stelle enttäuschen, okay, ich war auch baff.
Das was man in Stuttgart auf der Bühne sieht ist kein Fake. Da haben die Kostüme keine praktischen Reißverschlüsse, denn die gab es damals noch nicht in der Zeit, in die uns MARY POPPINS entführt.
Es wird extrem viel Wert auf Authentizität gelegt und da werden die zarten Handschuhe auch schon mal aus England importiert, weil es sowas bei uns nicht mehr gibt.


Alleine die Kostüme, die Kulissen, das ganze Umfeld versetzte uns in eine traumhafte Stimmung. Am liebsten hätte ich die Hüte auch mal anprobiert, okay, die Kleider auch, aber aus den Proportionen der zarten Musicaldarsteller bin ich inzwischen heraus gewachsen.
Es ist schon vieles besser und bequemer in der heutigen Zeit, aber die Kleider früher, die waren schon Mädchenträume.


In der Blackbox der Herren sind dann weniger Rüschen und Kleider zu sehen, aber nicht weniger authentisch und zauberhaft, wie man an den Bildern sicher erkennen kann.


Das ganz besondere Kribbeln bekomme ich dann, wenn man bei der Führung auf der Bühne steht und den Blick in den Zuschauerraum richten kann. Wow, das sehen die Schauspieler und Tänzer also jedes Mal, natürlich, oder hoffentlich etwas besser besetzt als auf meinem Foto gerade.

Wie gut kann ich verstehen, dass man da vor Lampenfieber glüht und wie gut kann ich verstehen, dass Louisa, nach dem ersten Auftritt mit 3 Jahren immer und immer auf der Bühne stehen möchte.

Es gibt Menschen die sind geboren um in diese Richtung in den Saal zu blicken, und es gibt Menschen wie mich, die fühlen sich dann da unten im Saal viel wohler, lassen sich von den Darstellern in ihre Welt entführen.


So hat man am selben Standort, mit unterschiedlichen Blickwinkeln plötzlich 2 unterschiedliche Welten, die sich zwar berühren und doch so total verschieden sind.


Gerade deshalb finde ich die Führung so spannend und bereichernd.

Besonders interessant wird es für mich an der Stelle, wenn man die Kostüme anfassen darf, da ich selbst nähe weiß ich wie viele Stunden in diesen Kostümen stecken, Hut ab.


Mary Poppins steht wohl genau so auf pink wie ich, hahaha, das lässt auf jeden Fall ihr Kleid vermuten. Wenn ihr bis jetzt noch gar nicht wisst wer Mary Poppins überhaupt ist und was sie so macht, dann werde ich Euch das gleich erzählen.



Diese Kleider sind übrigens handbemalt...


... und wer diese Schuhe trägt, werdet ihr Euch jetzt auch fragen.


Dieses Wahnsinns-Perücken sind übrigens  Supercalifragilisticexpialigetisch.
MARY POPPINS ist bunt, phantasievoll und manchmal auch ein wenig schrill, also genau so wie ich das gerne mag. Der Wechsel zwischen "Realität" und Phantasie wird auch durch die Kostüme und die Gestaltung der Bühne ausgedrückt.

Eigentlich sollten nicht nur die Kinder und Eltern der Familie Banks etwas von Mary lernen, sondern wir alle. Mit ein wenig Phantasie und Liebenswürdigkeit kann der dunkelste Tag plötzlich bunt und voller Sonne sein.
Immer nur den Blick auf sich richten tut keinem gut. Empathie und Großherzigkeit, aber auch Freude und Ideenreichtum sind inzwischen Mangelware in unserer Gesellschaft, wir sollten alle Mary Poppins als Kindermädchen haben und uns den Blick auf die wichtigen Dinge des Lebens zurechtrücken lassen.

Da Mary aber nicht überall sein kann, helfen vielleicht auch schon ein paar Stunden Unterricht von Mary Poppins beim Besuch des Musicals. Zur Zeit noch in Stuttgart und demnächst dann in Hamburg.


Wir haben uns übrigens noch mal richtig in Theaterstimmung gebracht in der "Open Bar" des Apollo Theaters. Hier kann man in ruhiger Atmosphäre etwas trinken und das Beste, man kann schon vor der Pause sein Getränk ordern und das steht dann schon auf dem Platz bereit und man muss nicht ewig Schlange stehen und im Stehen seinen Sekt schlürfen, oder wenn man fahren muss wie ich eine wirklich köstliche Rhabarberschorle.




MARY POPPINS DAS BROADWAY MUSICAL



Jetzt, nachdem ihr das Theater schon kennengelernt habt, erzähle ich Euch um was es in dem Stück geht:

MARY POPPINS – DAS BROADWAY MUSICAL erzählt die Geschichte des gleichnamigen Kindermädchens, das von George und Winifred Banks für ihre Kinder Jane und Michael engagiert wird. Anfangs sind alle von ihren außergewöhnlichen Methoden überrascht. Doch besonders die Kinder schließen Mary schnell ins Herz, fühlen sich endlich verstanden und erleben mit ihr zahlreiche magische Abenteuer. Und auch die Erwachsenen erkennen bald, dass Mary Poppins nicht nur für die Kinder gut ist.

Die Geschichte von Mary Poppins berührt und erzählt auf wunderbare Weise davon, wie wichtig es im Leben ist, sich auf das Wesentliche zu besinnen und sich ein großes Herz zu bewahren.


Bis zum letzten Augenblick war ich mir übrigens unsicher ob Louisa dieses Musical gefallen würde. Waren die Vampire rockig und modern, so ist MARY POPPINS einfach anders. Die Musik ist sogar noch ein klein wenig älter als ich, jaaaa auch das ist möglich, der Film ist ja schon aus dem Jahr 1964 ebenso die weltbekannten Hits wie „Chim Chim Cheree“ oder „Supercalifragilisticexpialigetisch“.

Nach einer Weile beugte ich mich zu Louisa hinüber und fragte sie: "Und gefällt es Dir?", war ein überflüssige Frage, das Leuchten ihrer Augen waren Antwort genug.
Beim Lied "Mit `nem Teelöffel Zucker" wurde Louisa ganz aufgeregt "Das kenn´ich."
Ja, das habe ich ihr, als sie ganz klein war immer gesungen, wenn sie Medizin nehmen musste. Falls ihr es merkwürdig findet, dass die Leute beim Musical immer singen, dann muss ich sagen, das ist doch ganz normal, bei uns jedenfalls.

Aber seht ihr was Musik macht? Sie bleibt ganz tief in uns als Erinnerung, die im passenden Moment plötzlich nach oben kommt, singt euren Kinder ruhig vor, es verzaubert den Moment und hält in irgendwo im Innern fest, damit er nicht verloren geht. Die blöde Medizin hat Louisa längst vergessen, doch dieses Lied, das blieb ihr erhalten.
Ich habe meine Kinder übrigens beim Zähneputzen auch immer mit singen "gefügig" gemacht, an mir ist wirklich eine Mary Poppins verloren gegangen.


Was am Ende übrig bleibt sind phantastische Erinnerungen voller Magie, die Eintrittskarten, Programmheft und CD und wer genau hinschaut ein bisschen Herzflitter.

Besonders gefreut hat mich, dass ich meinen lieben Insta-Freund Johan endlich mal auf der Bühne gesehen habe.

Eigentlich wäre hier ein guter Punkt um meinen Post zu beenden. Alles ist nach meinem Geschmack stimmig und das letzte Bild passt zum Ersten und eigentlich bliebe mir nur noch zu sagen: "Ich kann Euch nur ans Herz legen, wenn Ihr die Möglichkeit habt, dieses Musical zu besuchen, tut es, es ist zauberhaft, oder kurz gesagt: "Supercalifragilisticexpialigetisch""

Nun ja, eigentlich heißt aber, da kommt noch was.....





Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Kreiiiisch!!!!!!

Ich darf tatsächlich 1x2 Ticktes für MARY POPPINS in Stuttgart verlosen.

Verlosung


Das könnte die Möglichkeit sein von der ich oben gesprochen habe.
Es ist das wirklich Beste, das ich je für Euch hier hatte und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind mit dem, der am Ende gewinnt, wer auch immer das ist, wird den zauberhaftetsten, magischsten Abend/Nachmittag seit langem verbringen.

Was müsst ihr tun?
Nicht viel, schreibt mir einen Kommentar hier unter den Blogbeitrag, das ist alles und damit ich Euch auch erreichen kann, wäre es hilfreich eine E-Mail Adresse oder einen facebook-Namen hier zu hinterlassen, ist aber keine Pflicht, nur dann müsst ihr sehr gut aufpassen um nicht zu übersehen, dass ihr vielleicht gewonnen habt.
Juhu, endlich auch mal etwas für den Süden Deutschlands, findet ihr nicht auch?
Der Gewinner wird dann hier bekannt gegeben.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 16.7.2017 23:59h
Als Gewinner müsst ihr Euren Namen, Adresse und E-Mail weitergeben, damit ihr die Gutscheine von Stage bekommen könnt. Der Gewinner bekommt Gutscheine, die bis zum 30.09.2017 einlösbar sind für eine Veranstaltung in Stuttgart - je nach Verfügbarkeit. Vielleicht könnt ihr das Ganze ja noch mit einem Aufenthalt in der tollen Stadt verbinden.
Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt und ihr solltest Volljährig sein, oder die Zustimmung der Erziehungsberechtigten zur Teilnahme am Gewinnspiel haben.

Ich drücke Euch allen so fest die Daumen und wenn ich könnte würde ich Euch alle am liebsten mit in die Vorstellung nehmen und natürlich dann dieses Musical nochmals erleben, doch leider kann ich ja nicht mitmachen, so weit käm´s noch.


53 Kommentare:

  1. Was für ein toller Gewinn, liebe Martina. Da bewerbe ich mich prompt drauf.

    Meine ebenfalls zweifachmamafreundin und ich suchen schon ne Weile einen Trip für ein Mädelsabend ohne Mann u Kinder. Das wär doch perfekt dafür.

    Lg Anja von der Kellerbande

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh
    Ich liebe auch Musicals, früher war ich mindestens 1x im Jahr, aber seit oh mit meinem Mann zusammen bin... der Banause....

    Aber wenn ich Gewinne kann er sich schlecht wehren oder ich nehm meine Schwester mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow.... Ich würde auch meine Tochter Cataleya mitnehmen. Funkelnde Kinderaugen sind etwas ganz besonderes!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da Mary Poppins eh ganz oben auf unserer Wunschliste steht, mache ich doch glatt mit.... ��

    AntwortenLöschen
  5. Boah wie cool. Das ist ein toller Gewinn und ich muss in den Lostopf. Habe den Film früher geliebt und daher wäre das Musical ein absolutes MUSS 😍

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Gewinn, für ein schönes Event mit Mann oder einem der Kinder bestens geeignet. Wir hätten sogar eine Übernachtungsmöglichkeit bei meinem Bruder in der Nähe....

    AntwortenLöschen
  7. Deine Beschreibung macht riesenlust in das Musical zu gehen. Wahrscheinlich würde ich noch eine Karte dazu kaufen damit meine beiden Kinder mitkönnen. Oh das wäre eine Freude... ��
    Mail(minus)fuer(minus)leniundflo(ät)web(Punkt)dd

    AntwortenLöschen
  8. Komme selber aus der Nähe von Stuttgart und würde unglaublich gerne mit meinem Freund ins Musical gehen :) Vllt ist das Glück ja auf meiner Seite

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein toller Gewinn ! Da bin ich gerne dabei, Und würde dafür sogar den Weg nach Stuttgart auf mich nehmen :D
    Liebe Grüße Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein toller Gewinn da bin ich gerne dabei

    AntwortenLöschen
  11. Nicole Rheinländer3. Juli 2017 um 13:51

    Oh super! Die habe ich als Kind schon geliebt! Ich würde auch mit meiner großen Tochter fahren. Wir versüßen uns das Leben auch gerne mit Liedern und meine Tochter lebt gerne in ihrer Phantasiewelt, also wäre das perfekt für uns!�� Und wir kämen endich mal wieder raus...

    AntwortenLöschen
  12. Svenja Kniesocke3. Juli 2017 um 13:56

    Ohhh :) Mary Poppins war mein LieblingsfLieblingsfilm als Kind. Und eigentlich wollte ich da unbedingt noch rein gehen, bevor es sich nach Hamburg verabschiedet.
    Ich glaube, ich würde meine Mama mitnehmen, da sie Musicals genauso gerne mag wir ich ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Mary Poppins einfach und war noch nie in einem Musical🙈

    AntwortenLöschen
  14. Das ist in der Tat ein wunderbarer Gewinn! Da ich vor den Geburten meiner Kinder jedes Jahr mind. in einem Musical war (u.a. in Miss Saigon und Wicked, in Stuttgart), würde ich unheimlich freuen, wenn das hier der Auftakt wäre, diese Tradition wieder aufzunehmen.

    Danke, für die schöne Verlosung und liebe Grüße, Elvira T.

    AntwortenLöschen
  15. Uuii, was für ein schöner Gewinn.
    Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich liebe Musicals.
    Meine Mailadresse: gilles-familie@freenet.de
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  16. Boah, ist das ein toller Gewinn.
    Nachdem meine Tochter letztes Jahr Tarzan gesehen hat, möchte sie nun unbedingt zu Mary Poppins.
    Da wäre dieser Gewinn natürlich klasse.

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein Hammer Gewinn! Ich liebe Musicals und wenn ich gewinne, nehme ich meine mittlere Tochter mit, die noch nie in einem Musical war.
    (kasakaja@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein Hammer Gewinn! Ich liebe Musicals und wenn ich gewinne, nehme ich meine mittlere Tochter mit, die noch nie in einem Musical war.
    (kasakaja@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina, das wäre etwas für Cornelius und mich!Nach König der Löwen, Evita und den Zauberer von Oz (wo seine Schwester mitgesungen hat) wäre das wieder ein musikalischer Haylite für uns! LG Carola Nacke mit Cornelius
    Carola-Nacke@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Martina, das wäre für Cornelius und mich ein weiteres Haylite nach König der Löwen, Evita und dem Zauberer von Oz (wo seine Schwester mitgesungen hat)! Ich glaube da freut sich der junge Mann ein riesiges Loch in den Bauch!LG Carola Nacke mit Cornelius
    Carola-Nacke@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina, da versuche ich doch mein Glück ❤❤❤ mit meiner Schwester hatte ich neulich gesprochen, dass wir unbedingt mal wieder nach Stuttgart ins Musical müssen, da Mary Poppins spielt. Karten dafür zu gewinnen wäre der absolute Hammer ❤❤❤ Tanz der Vampire hab ich übrigens 3x gesehen...
    Ganz liebe Grüße Evelyn

    AntwortenLöschen
  22. Aaahhhhhhhhh kreisch!
    Toller Gewinn, da muss man einfach mitmachen!
    Ganz lieben Gruß,
    Tami
    Tami.k@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr beiden Musical - Gänger

    Das wäre wirklich super auch noch zu Mary Poppins zu gehen. Tanz der Vampire war auch toll und wir haben lang überlegt , welches der beiden Musicals wohl besser ist. Wir würden uns riesig freuen wenn wir hin dürften u hätten ja kaum Anfahrtsweg 👍👍👍👍🙋🏼🙋🏼🙋🏼🙋🏼🙋🏼 Sabine u Ida

    AntwortenLöschen
  24. KREISCH!
    Habe ich schon Deinen Tanz der Vampire Post verschlungen, so schwelgte ich eben beim Lesen in Erinnerungen an den alten Film, den ich als Kind schon liebte. Neulich sahen wir ihn das erste Mal als Familie an. Da Junior gerade auf dem besten Wege ist, ein kleiner Musical-Fan zu werden und wir sogar schon mal kurz davor standen, in Mary Poppins zu gehen (es scheiterte dann daran, als wir sahen, was die Karten kosten :-( ...) würden wir uns soooo sehr freuen! Das wäre sozusagen SUPERCALIFRAGILISTICEXPIALIGETISCH! ;-)
    Danke für die Chance,
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  25. Uiii...wie toll! Wir sind 2015 extra zu Mary Poppins nach Wien gefahren...und jetzt würde ich dieses fantastische Musical gerne meiner Großen zum 13.Geburtstag schenken ���� Die drei kleinen lassen wir dann mal zu Hause ��

    Ganz liebe Grüße von Anke und allen 6 Seifis

    AntwortenLöschen
  26. Uiii...2015 sind wir wegen Mary Poppins extra nach Wien gefahren.Dieses fantastische Musical würde ich gerne meiner Großen zum 13.Geburtstag schenken 😎🤗...und ich darf noch mal mit!Hoffentlich haben wir mal Glück...die drei kleinen lassen wir zu Hause 😉

    Ganz liebe Grüße von Anke und allen 6 Seifis 😘

    AntwortenLöschen
  27. Jessica Klein insta: kleinejessi_3. Juli 2017 um 21:52

    Ohhhhhhh! WOW! Was für ein Gewinn. Das würde uns so gut rein passen, zumal wir nicht weit von Tübingen aus anreisen müssen. Außerdem hätten wir gerne seit nun fast 1 Jahr zum ersten Mal babyfrei:-)

    Jessica.hauer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Wow,was ein Gewinn.
    Da probiere ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  29. Danke liebe Martina für diesen wunderbar,lebendigen Einblick. Ich kann die Theaterluft regelrecht riechen *kribbelnimbauch*... Ich lebe nun seit 14 Jahren in Österreich und würde mich wahnsinnig freuen, bei meinem Heimatbesuch (komme ja aus Mannheim) mit meinen Prinzessinnen dieses tolle Musical zu besuchen ♥ Nina n.theisslaubscher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Danke liebe Martina für diesen wunderbar,lebendigen Einblick. Ich kann die Theaterluft regelrecht riechen *kribbelnimbauch*... Ich lebe nun seit 14 Jahren in Österreich und würde mich wahnsinnig freuen, bei meinem Heimatbesuch (komme ja aus Mannheim) mit meinen Prinzessinnen dieses tolle Musical zu besuchen.♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  31. Michaela Midderhoff4. Juli 2017 um 08:24

    Wow das wäre toll. Mein Mann hat einen Job in der Nähe von Stuttgart angekommen und es würde unsere Zukünftige Wochenendehe sehr versüßen. Ich folge dir auf Facebook unter Michaela Midderhoff

    AntwortenLöschen
  32. Awww!!! Die Backstageführung muss ja der Hammer gewesen sein... wow!!! Bei so einem *Wahnsinns-Gewinnspiel* muss ich jetzt einfach mal mein Glück versuchen :) Mary Poppins ist einfach unschlagbar!!! Ich würde auch einen Mama-Tochter-Ausflug daraus machen, denn Nala liiieeebt Mary Poppins und würde bestimmt ausflippen vor Freude! Danke für die tolle Aktion und den tollen Bericht, Martina! Und nun: *Daumendrück* ;) Lieben Gruß, Ela (Ela Tee/Facebook)

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön, das wäre für meine Töchter ...sie sind schon über 20 aber mit Mary Poppins groß geworden ;) .
    Muriel1Springer@aol.com

    AntwortenLöschen
  34. Da sag ich mal supercalifragislistisch :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo meine Liebe !

    Der Bericht ist wirklich toll geschrieben :) Das Musical reizt mich auch schon länger und ich würde es mir sehr gerne mit meinem Freund zusammen schauen ! Die Überraschung wäre einfach perfekt zu meinem anstehenden Geburtstag und unserem 10.Jahrestag ! Vielen Dank für die tolle Verlosung ! Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag🌴🌸

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  36. da sind wir sehr gerne dabei ! das mausical ist bestimmt super klasse !

    AntwortenLöschen
  37. Wie sehr beneide ich euch das schon erlebt zu haben ;-) Ich überlege schon die ganze Zeit mit Joshua zu gehen, nachdem wir die Mary Poppins DVD schon auswendig (auf englisch ;-) können... und Joshua tanzt immer mit... Ich würde mich riesig freuen Karten zu gewinnen und noch welche dazu kaufen für die großen Kinder.... wir wohnen ja gar nicht so weit weg , aber ich war tatsächlich noch nie in Stgt. in einem Musical... dafür war ich viele Jahre Sonntags in den gleichen Räumlichkeiten in einem Gottesdienst ;-)

    AntwortenLöschen
  38. DAS ist ja mal wirklich ein superduperhammergenialistischer Preis, da können wir (Mama und Tochter) ja uns nur die Daumen drücken ;-) Moni und Caroline Böhm, monika.boehm77@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Danke für den tollen Beitrag und als Mary Poppins-Fan würde ich mich natürlich freuen, die Karten für meine Tochter und mich zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Daniela König
    Daniela-koenig@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Ach welch tolle Idee. Ich finde eure Mama-grosse Tochter-Tage wundervoll. Hier werden Musical und Disney-Lieder rauf und runter gesungen, mit der Gitarre oder dem Klavier gespielt. Mary Poppins is hier auch als Klassiker sehr beliebt bei unserer Tochter (17) und uns. Wir schenken ihr immer zum Geburtstag ein Wochenende mit einem von uns. Zeit mit den Kids von 0-18 Jahren ist begrenzt, nutzen wir sie.💙😃 Liebe Grüsse Stef Habicht (facebook)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Martina, ein toller Preis. Mary Poppins ist seit Kindestagen mein Lieblingsfilm. Das 1. Mal habe ich ihn um 1987 rum im Kino gesehen und war sofort verzaubert. Wäre natürlich toll nun auch das Musical sehen zu dürfen. Vielen Dank für die tollen Einblicke hinter die Kulissen.
    Liebe Grüße Mary Lauria-Kaunert (Facebook)
    Meine Email Adresse lautet: Solero77@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. boooaaaahhhhh was ein toller Gewinn, vor dem Junior haben wir uns 2-3 im Jahr ein Musical Wochenende gegönnt, jetzt mit 2 Kids wird es noch etwas dauern, aber Stuttgart könnten wir mit Hin und Rückfahrt gut meistern und wir haben 2 tolle Babysitter <3 - also bin ich mal ganz mutig und springe super gern in den Lostopf, nach all dem Stress der letzten Wochen, käme so eine kleine Auszeit absolut passend und mehr als gut :-)
    ratscher@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Die-kreative-nadel5. Juli 2017 um 17:40

    Wie toll ist das denn? Da spring ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Ich habe von meinem Mann noch einen Gutschein für ein Wochenende ohne Kinder. Das wäre die Gelegenheit , mal wieder nach Stuttgart zu fahren
    Liebe Grüße
    Bettina
    Bettina@die-kreative-nadel.com

    AntwortenLöschen
  44. Ach wäre das schön, da trage ich mich doch auch schnell ein und hoffe, dass mir das Glück hold ist.
    Liebe Grüße Claudia Wolfer
    edgar.wolfer@web.de oder Facebook

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja ein super Gewinn! Wow gefällt mir sehr gut! Einen Ausschnitt davon habe ich mir schon zu Weihnachten in der Helene Fischer Show angesehen. Ich würde es auch gerne live sehen. Das wäre bestimmt schön. :) E-Mail: ninigoesusa@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Huiuiui. Da nehmen aber ganz viele Teil :D aber ich probiere es auch mal, vielleicht hab ich ja Glück. Dein Bericht hat wirklich total Lust auf das Musical gemacht :)
    EsistJuli@freenet.de

    Lg, EsistJuli :)

    AntwortenLöschen
  47. Wow Martina,
    Marry Poppins kann einen echt verzaubern. Ich liebe die Geschichte von dieser tollen Frau. Auch in meiner Arbeit war sie ein Vorbild für mich. Ganz besonders faszinierend fand ich, als ich 2017 den Film Saving Mr Banks sah. Das ist sozusagen die Geschichte hinter der Autorin und Walt Disney, nachder dann der Disneyfilm entstand. Seit ich diesen Film sah, kann ich Marry Poppings nicht mehr sehen oder hören ohne, dass eine Träne fließt. Und das mag ich an Musicald besonders, dass sie so ganz, ganz tief berühren können. Unser Juni Ausflug zu den Vampiren musste nach meinem Stutz ausfallen, aber Marry Poppins wäre so schön. Vielleicht habe ich Glück. Lg Ju

    AntwortenLöschen
  48. Was ein toller Gewinn!
    Ich habe letztes Jahr das Versprechen bekommen, dass wir dahin gehen, es gibt kaum einen größeren Fan wie mich. Die Musik läuft hier rauf und runter. Dann kam die Schwangerschaft mit Kind Nummer zwei, die mich ans Bett gefesselt hat und jetzt ist es endlich da und wir haben es immer noch nicht geschafft obwohl wir echt nicht weit weg wohnebln. . Wäre also ein großer Zaunpfahl für den Mann, wenn ich das hier gewinne!!! 😁
    Liebe Grüße Ina
    (post4ina@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  49. Dann hüpfe ich mal für Lisa und Mara in den Lostopf ;-). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  50. ...ach so, die email Adresse noch ;-), ach, eigentlich brauchste die nicht, Bianca aus dem Unterdorf ;-)

    AntwortenLöschen
  51. Anja Strohmeier16. Juli 2017 um 15:25

    So ein toller Gewinn. Da hüpfe ich doch auch in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo ihr Lieben...
    ich liebe Marry Poppins und würde mich mega riesig freuen die Karten zu gewinnen .

    Ganz liebe Grüsse Alex

    AntwortenLöschen
  53. Das Apollo Theater ist immer ein Besuch wert. Waren einmal zu "Ich war noch niemals in New York" dort und würden sehr gerne einmal wieder hin fahren!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden